Barf in der Dose - Om Nom Nom
Moderatoren: brigitte, michaela
Re: Barf in der Dose - Om Nom Nom
kommt draufan, wenn sie sehr schlank sind und freigänger kannst du gut etwas mehr geben. kannst ja mal 100g zusätzlich geben für alle und schauen wies geht.
kommt auch aufs futter an, könnte mir vorstellen dass es vom om nom nom weniger braucht als vom grau und schrottfutter brauchts fast das doppelte
kommt auch aufs futter an, könnte mir vorstellen dass es vom om nom nom weniger braucht als vom grau und schrottfutter brauchts fast das doppelte
Unsere 5 kriegen pro Tag zwischen 800 und 1000g Nafu (Om Nom Nom und was halt sonst noch zu Hause ist). Dann noch wenig Trofu und das reicht gut. Unsere würden mehr fressen, aber dann gehen sie auseinander wie es Ofeweggli
Ich finde das Om Nom Nom nachwievor super gut! Auch die Fischsorte, auch wenn die bestialisch stinkt. Ich frage mich wie das im Sommer wird, ui *g* Zum Glück fressen unsere immer alles sofort auf...
Ich finde das Om Nom Nom nachwievor super gut! Auch die Fischsorte, auch wenn die bestialisch stinkt. Ich frage mich wie das im Sommer wird, ui *g* Zum Glück fressen unsere immer alles sofort auf...
dann müsstest du nicht unbedingt aufstocken, grad bei stubentigern. ausser du hast das gefühl, sie sind ständig hungrig.
auf die fischsorte bin ich gespannt, meine mögen fisch sehr gerne
hab grad noch etwas petnatur dazu bestellt, mal gucken ob sie das auch nehmen.
langsam hab ich mühe, gut verträgliche futtersorten zu finden. ich glaub je "raffinierter" das futter, auch wenns hochwertig ist, desto schlechter verdauen es meine 4.
auf die fischsorte bin ich gespannt, meine mögen fisch sehr gerne
hab grad noch etwas petnatur dazu bestellt, mal gucken ob sie das auch nehmen.
langsam hab ich mühe, gut verträgliche futtersorten zu finden. ich glaub je "raffinierter" das futter, auch wenns hochwertig ist, desto schlechter verdauen es meine 4.
- michaela
- Frau Admin
vom om nom nom brauch ich eben viel weniger als vom vetconcept… heute morgen hab mein freund die kleinen monster um 6 uhr gefüttert, 800g, ich um 9 aufgestanden, und die haben sooo geschrien, dachte ich der hat vergessen die katzen zufüttern ok ich nochmals 800g hingestellt. keine 10min alle teller leer, freund angerufen und sagt er mir «die haben die verarscht»
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
muss korrigieren, als ich um 8 aufgestanden bin
ja ich hab zuhause nicht viel zumelden
ja ich hab zuhause nicht viel zumelden
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
Füttert jemand von euch Kitten mit dem Om Nom Nom? Oder ist das eher nicht so angebracht?
Wir werden als Pflegeplatz 5 Kitten bei uns aufnehmen (6 Wochen alt, von einer wilden Mami) und möchten die natürlich optimal ernähren. Nur wie ist das mit Om Nom Nom?
Wir werden als Pflegeplatz 5 Kitten bei uns aufnehmen (6 Wochen alt, von einer wilden Mami) und möchten die natürlich optimal ernähren. Nur wie ist das mit Om Nom Nom?
Die Kitten bei uns kriegen auch Om Nom Nom und mögen es
Bei 6 Wöcherli würd ich noch KMR dazu nehmen. Ich krieg übrigens diese Woche noch und kann's Dir zuhalten. Du kriegst dann auch noch VET-Concept per Post .
Ebenso bekommst Du dann noch die Wurmkur für die Kleinen von mir
Bei 6 Wöcherli würd ich noch KMR dazu nehmen. Ich krieg übrigens diese Woche noch und kann's Dir zuhalten. Du kriegst dann auch noch VET-Concept per Post .
Danke dir Muss ich in dem Fall die Entwurmungstabletten beim TA nicht holen?Manu hat geschrieben:Die Kitten bei uns kriegen auch Om Nom Nom und mögen es
Ach wir freuen uns soooo auf die Kleinen Zum Glück haben wir gerade ein langes Wochenende! Soooo viel Zeit für die Kleinen!
Nein, Du musst keine holen. Ich schick Dir genug für 2x entwurmen . Mein TA gibt sie mir um so viel günstiger, dass es sich wirklich lohnt den ganzen Verein damit zu versorgen .
Allerdings müssen die Kitten mindestens 500 Gramm auf die Waage bringen, ansonsten entwurmen wir das 1. Mal mit Banminth.
Ich glaube Dir, dass Du Dich freust. Sobald die Milch da ist werde ich sie schicken und das VET-Concept bestelle ich gleich noch heute. Dann sollte es morgen bei Euch sein .
Wenn Du sonst was brauchst einfach melden, gell.
Allerdings müssen die Kitten mindestens 500 Gramm auf die Waage bringen, ansonsten entwurmen wir das 1. Mal mit Banminth.
Ich glaube Dir, dass Du Dich freust. Sobald die Milch da ist werde ich sie schicken und das VET-Concept bestelle ich gleich noch heute. Dann sollte es morgen bei Euch sein .
Wenn Du sonst was brauchst einfach melden, gell.
ist der magnesium-gehalt von 0.04 nicht etwas hoch? würde es nach wie vor gerne testen... aber ich weiss auch nicht so recht, wie ich das mit 400g dosen handlen soll.. ich brauche für 2 wohnungskatzen max. 200g/tag/katze, eher weniger...
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
ja ist aber eher die obergrenze hm vielleicht versuche ich es mal...
Grüessli,