Gegrilltes Poulet

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
muscipulaa

Gegrilltes Poulet

Beitrag von muscipulaa »

Ich kaufe ab und zu für mich ein gegrilltes Poulet.
Timmy ist total wild darauf. Wenn ich nach Hause komme und aus der Tasche riecht es nach Poulet bringe ich ihn nicht mehr
los.
Rohes Fleisch frisst er leider nicht und Poulet gebraten oder gedämpft auch nicht.

Die Haut gebe ich ihm nicht, weil da die Gewürze drauf sind.
Während ich esse gebe ich ihm dann etwas ab. Er ist wirklich nicht zu bremsen :lach
Ich hoffe es schadet ihm nicht.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Filou76

Re: Gegrilltes Poulet

Beitrag von Filou76 »

nööö...denke ich nicht :a25 :a25 einfach immer wieder süss unsere Katzen.
Mir kam grad in den Sinn wie unser Smiley mir auch mal ein riiiesen Stück ( auch so ein gegrilltes Poulet ) vom Teller klaute. Mein Schatz hat gsd blitzschnell reagiert :lach :lach :lach
Trineli

Beitrag von Trineli »

Haut und Knochen (da gekocht) würde ich auch nicht geben, sonst schon. Machen wir auch ab und zu :D

Unsere Diolla hat mal ein ganzes Poulet vom Tisch geklaut *gg* Das sah vielleicht aus, schade hatte ich die Kamera nicht zur Hand.
tina01

Beitrag von tina01 »

Ich denke auch, dass es nichts macht ohne die gewürzte Haut.

Wenn ich für uns Pouletschenkel mache, bekommen die Jungs auch etwas vom Fleisch ab.

Oder wenn ich Pouletgeschnetzeltes mache, nehme ich ihnen nach dem Anbraten immer eine Portion weg, bevor ich würze. Wobei sogar ich finde, dass dieses ungewürzte, gebratene Pouletfleisch besonders fein schmeckt. :-)
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Antworten