Hallo zusammen,
ich war heute in einem kleinen Tierladen wo ich ab und zu das Animonda Carny 400g oder 200g gekauft habe.
Heute hatte es nur die riesen 800g Dosen, als ich fragte ob sie bald wieder kleinere Dosen haben, hat die Verkäuferin mir gesagt dass sie die nicht mehr herstellen. Nurnoch die 800g und die ganz kleinen 80g oder sowas.
weiss jemand was davon? ich finds etwas komisch... aber im qualipet hatten die vor 2-3 monaten auch so ne mega Ausverkauf Aktion alle 400g und 200g Dosen zum halben Preis. Und nun wollte meine Nachbarin die das Futter im Qualipet holen und die haben ihr gesagt sie führen diese Marke nicht mehr
Habe auch nichts im Internet gefunden, in D kann man sie noch überall bestellen.
Ist echt doof... das war ein super Futter, besonders für unsere Wildlinge.
Animonda Carny 400g gibts nicht mehr?!
Moderatoren: brigitte, michaela
Animonda Carny 400g gibts nicht mehr?!
cats are like potato chips, you can't have just one
Re: Animonda Carny 400g gibts nicht mehr?!
Hallo
Ich füttere viel Animonda Carny, und mit 4 Fellnasen sind die 400g-Dosen ideal. Das gibt
grad 1 Mahlzeit.
Ich kaufe sie jeweils im Fressnapf in DE-Rheinfelden. Ob sie der Fressnapf in der Schweiz
noch hat, weiss ich nicht, die haben ja teilweise von Laden zu Laden ein anderes Sortiment.
Vom Qualipet-Ausverkauf habe ich schön profitiert. Aber es ist natürlich blöd, dass sie
das Carny nicht mehr im Sortiment haben.
Gut zu wissen, dass man Carny auch im von @kaengu4 genannten Shop noch bekommt.
Ich füttere viel Animonda Carny, und mit 4 Fellnasen sind die 400g-Dosen ideal. Das gibt
grad 1 Mahlzeit.
Ich kaufe sie jeweils im Fressnapf in DE-Rheinfelden. Ob sie der Fressnapf in der Schweiz
noch hat, weiss ich nicht, die haben ja teilweise von Laden zu Laden ein anderes Sortiment.
Vom Qualipet-Ausverkauf habe ich schön profitiert. Aber es ist natürlich blöd, dass sie
das Carny nicht mehr im Sortiment haben.
Gut zu wissen, dass man Carny auch im von @kaengu4 genannten Shop noch bekommt.
Re: Animonda Carny 400g gibts nicht mehr?!
Ohja ich hab vom ausverkauf auch gut provitiert hehe
Genau in D kann man es auch noch überall bestellen, aber ich bin immer so ein depp und bestelle erst wieder futter wenn ich die letzte dose aufgemacht habe
Ich war damals nur verwirrt weil mir die verkäuferin gesagt hat das gibts garnicht mehr.
War eben praktisch einfach schnell in den qualipet kurven und futter holen wens mal brennt
Genau in D kann man es auch noch überall bestellen, aber ich bin immer so ein depp und bestelle erst wieder futter wenn ich die letzte dose aufgemacht habe
Ich war damals nur verwirrt weil mir die verkäuferin gesagt hat das gibts garnicht mehr.
War eben praktisch einfach schnell in den qualipet kurven und futter holen wens mal brennt
cats are like potato chips, you can't have just one