Carny bald nicht mehr lieferbar...

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Trineli

Carny bald nicht mehr lieferbar...

Beitrag von Trineli »

Hallo Zäme,

ich weiss gerade nicht, ob es im Forum schon einmal erwähnt wurde, aber:
Der Lieferant von Qualipet nimmt das Carny aus dem Sortiment! Die 400g Dosen gibt es schon längers nicht mehr, auf die 200g Dosen gibt es momentan 50% Rabatt.

Habe im Qualipet gestern gefragt, ob es denn einen qualitativ gleichwertigen Ersatz geben würde. Die Antwort war: Nein.

Finde ich sehr schade. Ab und zu gibt es bei uns halt doch noch eine Dose Nafu, jetzt dann wohl nicht mehr (Om Nom Nom haben wir ja auch noch).
Scheinbar wird es allgemein immer weniger 400g Dosen geben, jedenfalls im Qualipet.

Grüessli Trineli
hexenhaus
Re: Carny bald nicht mehr lieferbar...

Beitrag von hexenhaus »

Trineli hat geschrieben:Scheinbar wird es allgemein immer weniger 400g Dosen geben, jedenfalls im Qualipet.
daran sind sicher die vielen mäkelkatzen, wie auch meine :a10 , schuld.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Trineli

Beitrag von Trineli »

Und ich kaufe nur noch mindestens 400g Dosen *smile* Dafür habe ich ja jetzt das Om Nom Nom, gibt es ja in 800g Dosen :a10
glischa

Beitrag von glischa »

War heute auch im Qualipet und wollte 200g Dosen Animonda Garny kaufen. Leider hatte es schon keines mehr. Sie haben diese mit 50% verkauft weil sie sie nicht mehr im Sortiment haben.

Liebe Grüsse Glischa mit Java und Siro
tina01

Beitrag von tina01 »

Hallo

Ich habe schon im Dezember im Qualipet Carny mit 50% Rabatt gekauft.

Zum Glück haben sie im Fressnapf noch Carny 400g-Dosen. Ich steige nämlich grad auf diese Dosen-Grösse um, weil die Youngster immer mehr fressen.

Schade, dass Qualipet das Carny aus dem Sortiment nimmt. :a8 Mein Quartett frisst es nämlich in allen Zusammensetzungen richtig gerne.
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Sedia

Beitrag von Sedia »

Mir haben sie im Qualipet gesagt, dass sie Leonardo anstelle von Carny ins Sortiment genommen haben.

Gruss Sedia
Karu

Beitrag von Karu »

Sedia hat geschrieben:Mir haben sie im Qualipet gesagt, dass sie Leonardo anstelle von Carny ins Sortiment genommen haben.
leonardo hat qualipet schon lange im sortiment, leider ist das verkaufspersonal schlecht informiert.
es rechnet sich natürlich mehr für qualipet nur 100 oder 85gr dosen/beutelchen zu verkaufen!

das selbe war vor jahren mit den 400gr schmusi dosen, welche auch aus dem sortiment gekippt wurden.

zum glück sind wir nicht auf qualipet angewiesen und können um einiges günstiger bei zooplus de bestellen.

grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
tina01

Beitrag von tina01 »

Heute waren wir im Qualipet, und ich habe noch einen guten Vorrat Carny ergattern können. :a25

Wir bekamen 24x 400g und 48x 200g für Fr. 64. :br
Liebe Grüsse Simone
Bild BildBild
Karu

Beitrag von Karu »

hallo

konnte heute im onlineshop von qualipet noch 120/ 200gr dosen carny zu
chf0.75 bestellen, ab chf 66.00 wird im februar portofrei geliefert.

es gibt leider nicht mehr viele sorten. also sofort zugreifen wer noch profitieren möchte.
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
Trineli

Beitrag von Trineli »

Jetzt hat es im Online Shop auch keine mehr :a20
hexenhaus
Beitrag von hexenhaus »

@trineli

ja, die haben leider übers weekend nicht aktualisiert. qualipet hat gestern angerufen, dass die von karu bestellten dosen nicht mehr ausgeliefert werden.

karu hat dann in volketswil und dietlikon in den filialen noch insgesamt 200 dosen ergattern können :a4 . sie hat vorher angerufen, damit sie nicht vergeblich fahren musste.

zum "normalen" preis z.b. Fr. 1.20 für die 200g dosen kann man carny immer noch bei zooplus ch bestellen,ebenfalls die 400g dosen
http://www.zooplus.ch/shop/katzen/katze ... ny_Fleisch

und auch bei zooplus de gibts noch etwas günstiger die 200 und 400g dosen.
gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Trineli

Beitrag von Trineli »

Hallo Alice,

ja das bei Zooplus habe ich gesehen. Die Frage ist wohl, wie lange es dort noch lieferbar ist. Oder hat nur Qualipet die Dosen aus dem Sortiment genommen?

Werde wohl bei Zooplus noch eine Bestellung machen.
TeeBee
Beitrag von TeeBee »

ich hätte noch carny-dosen zu verkaufen, schätzungsweise 20 stück. es sind 200g dosen.

wenn jemand interesse hat, bitte melden.

meine fressen's leider nicht mehr :(
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
Antworten