Müsstest evtl. mal bei ihr anfragen, sie ist gerade daran, den Shop auszubauen
Es ist zwar nicht das hochwertigste auf dem Markt, aber ich denke Preis-Leistungs-Verhältnis wären hier sicher okay und kommt in etwa dem Grau gleich.
Ich persönlich fände die Herzsorte eine super Alternative zum Petnatur, da es dies hier in 200g-Dosen gibt
Das ist ja wieder ein ermutigender Bericht, da wir auch Mäkelmiezen haben. Dibo haben wir bereits im Vorrat, aber noch nicht getestet. Dann bin ich jetzt mal sehr gespannt .
Hounds & Gatos hatte ich schon aus einem deutschen Shop. Aber leider hat das gar keinen Anklang gefunden.
LG, Silberengel mit Prinzessin Lynnie, Khan, Diego & Bertie
Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein Weites grösser. - Hippolyte Taine
Silberengel hat geschrieben:
Hounds & Gatos hatte ich schon aus einem deutschen Shop. Aber leider hat das gar keinen Anklang gefunden.
Gefressen wurden bisher zwei Sorten, aber auch nicht mit voller Begeisterung. Es stinkt einfach zum Himmel, deshalb Fütterung nur auf Balkon
Ich frage mich grad, ob wir nicht allgemein einen Thread eröffnen sollen, wo wir Futtersorten sammeln, die Mäkelkatzen mögen (ist zwar auch wieder ein bisschen individuell, aber dann halt man Ideen was man noch testen könnte)?
Ich suche noch nach einer guten Alternative zu Grau und Terra Felis in ca. der selben Qualität. Mir scheint das Hound&Gatos sehr gut mit 98% Fleischanteil und kein Getreide usw. Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich glaube, es gab mal so eine Liste von Katzenfutter... gibt es die noch? Es wäre interessant zu wissen, welches Futter in der gleichen oder besseren Qualität wie z.B. Grau ist.. damit man abwechseln kann aber sicher ist, dass man in der Qualität nichts einbüsst...
animonda ist auch gut, öhm, aber weiss gar nicht wie es preislich ist. ich bestell halt alles in deutschland, da ist es einiges günstiger, so kann ich mir futtersorten wie eben zb. grau leisten, für die ich mich in der schweiz sonst ruinieren würde.