keine petnatur schälchen mehr
Moderatoren: brigitte, michaela
keine petnatur schälchen mehr
hallo zusammen
diese petnatur alu-schälchen waren ja das absolute lieblingsfutter von meinem kater garfield...
es war relativ preisgünstig, besonders bei floyds-pfotenshop und da ich laange gesucht habe, bis ich ein futter gefunden habe, dass garfield immer akzeptiert und gern hat.... und jetzt gibts das einfach nicht mehr.. ich bin schon etwas entäuscht.
anscheinend wird das futter jetzt nurnoch in dosen produziert. und das ist einfach ganz anders. und voralem mag es garfield überhaupt nicht.
ich idiot habe noch 20 dosen bestellt, ich wusste doch nicht dass es dosen waren.
also falls jemand eine katze hat, die das mag, und aus dem raum basel kommt kann er sie gerne bei mir abholen.
diese petnatur alu-schälchen waren ja das absolute lieblingsfutter von meinem kater garfield...
es war relativ preisgünstig, besonders bei floyds-pfotenshop und da ich laange gesucht habe, bis ich ein futter gefunden habe, dass garfield immer akzeptiert und gern hat.... und jetzt gibts das einfach nicht mehr.. ich bin schon etwas entäuscht.
anscheinend wird das futter jetzt nurnoch in dosen produziert. und das ist einfach ganz anders. und voralem mag es garfield überhaupt nicht.
ich idiot habe noch 20 dosen bestellt, ich wusste doch nicht dass es dosen waren.
also falls jemand eine katze hat, die das mag, und aus dem raum basel kommt kann er sie gerne bei mir abholen.
Hoi Zombina
Ich habe dies leider auch mit Schrecken feststellen müssen
Ich habe aber noch keine neue Bestellung aufgegeben, da ich nicht weiss ob es meine Mäkeline aus der Dose noch frisst.
Ich habe bei Petnatur auch schon nachgefragt, ob sie di Sorte Herzragout nicht auch in 200g Dosen anbieten würden, da dies auch gefressen wird (aber nur die Hälfte) - leider kam eine negative Antwort.
Kleiner Tipp: Versuch doch mal das NaFu "Power of Nature - Natural Cat", das ist das erste Futter, dass meine Mäkeline ganz begeistert frisst, ich kann es selber immer noch kaum glauben nach all den Sorten die ich ausprobiert habe
Gerne hätte ich Petnatur weiterhin als Abwechslung gefüttert, aber ich befürchte auch, dass meine Büsis es aus der Dose nicht mehr fressen...
Ich habe dies leider auch mit Schrecken feststellen müssen

Ich habe aber noch keine neue Bestellung aufgegeben, da ich nicht weiss ob es meine Mäkeline aus der Dose noch frisst.
Ich habe bei Petnatur auch schon nachgefragt, ob sie di Sorte Herzragout nicht auch in 200g Dosen anbieten würden, da dies auch gefressen wird (aber nur die Hälfte) - leider kam eine negative Antwort.
Kleiner Tipp: Versuch doch mal das NaFu "Power of Nature - Natural Cat", das ist das erste Futter, dass meine Mäkeline ganz begeistert frisst, ich kann es selber immer noch kaum glauben nach all den Sorten die ich ausprobiert habe

Gerne hätte ich Petnatur weiterhin als Abwechslung gefüttert, aber ich befürchte auch, dass meine Büsis es aus der Dose nicht mehr fressen...
ach schade, das mochten meine auch sehr gerne und ich habs immer mal zur abwechslung gegeben... 
http://www.binos-futtershop.ch/main_big ... ebae51ffda - hier hats noch rind und leber für die schnellen...

http://www.binos-futtershop.ch/main_big ... ebae51ffda - hier hats noch rind und leber für die schnellen...

Hoi wuschywuschy hat geschrieben:hallo bloodcryiangel
wo bekomme ich das power of nature nassfutter denn her? das kenne ich nur als trockenfutter, aber das nassfutter würde mich jetzt doch sehr interessieren!
danke und gruss
wuschy

Du kannst es hier bestellen:
http://astorshuette.shop-005.de/astorsh ... 596a3db4d9
Super Service, übrigens!
danke für den tip bloody (ich darf dich sicher so nennen 
ich glaube ich habe das schonmal probiert, das trockenfutter haben meine auf jedenfall im moment, sie akzeptieren es, aber es geht halt nichts über das trofu von felican.
ich habe das futter auf cats-country.de bestellt.
aber ich glaube ich versuche das nasfu nochmal, ich muss eh wieder bestellen.
welches futter garfield auch meistens akzeptiert, sind die truthan miezelinos von grau, aber die sind leider etwas teuer. das normale futter von grau oder andere sorten mag er nicht. dieser trotzkopf...
aber immerhin frisst er nasfu, meine snüz frisst garkein nasfu, dafür mag sie rohes fleisch.
ein weiterer tip für mäkelkatzen ist die marke evangers. das ist püriertes, saftiges fleisch.
die dosen gibts auf felican.ch

ich glaube ich habe das schonmal probiert, das trockenfutter haben meine auf jedenfall im moment, sie akzeptieren es, aber es geht halt nichts über das trofu von felican.
welches futter garfield auch meistens akzeptiert, sind die truthan miezelinos von grau, aber die sind leider etwas teuer. das normale futter von grau oder andere sorten mag er nicht. dieser trotzkopf...
aber immerhin frisst er nasfu, meine snüz frisst garkein nasfu, dafür mag sie rohes fleisch.
ein weiterer tip für mäkelkatzen ist die marke evangers. das ist püriertes, saftiges fleisch.
Bitte gern geschehen, ich bin auch immer froh um Tipps bezgl. FutterZombina hat geschrieben:danke für den tip bloody (ich darf dich sicher so nennen

Meine fressen von Miezelinos nur Schaf und Geflügelmägen.
Lovely hat inzwischen wieder angefangen, auch beim power of nature zu mäkeln, aber immerhim frisst sie einen Teil davon.
Aber Evangers gibt es laut Felican nicht mehr lange? Und ist das nicht nur ein Ergänzungsfutter à la Porta & Co.?
bloodcryingangel hat geschrieben:Bitte gern geschehen, ich bin auch immer froh um Tipps bezgl. FutterZombina hat geschrieben:danke für den tip bloody (ich darf dich sicher so nennen
die dosen gibts auf felican.ch![]()
Meine fressen von Miezelinos nur Schaf und Geflügelmägen.
Lovely hat inzwischen wieder angefangen, auch beim power of nature zu mäkeln, aber immerhim frisst sie einen Teil davon.
Aber Evangers gibt es laut Felican nicht mehr lange? Und ist das nicht nur ein Ergänzungsfutter à la Porta & Co.?
was nein.. sie dürfen evangers jetzt nicht auch noch absetzen..

ob das ergänzungsfutter ist oder nicht, weiss ich nicht genau, ist möglich da es ja diese spezielle konsistenz hat.
aber das spielt keine rolle, er frisst zusätzlich trofu.
ist schon spannend, die verschiedenen geschmäcker unser samtpfoten.. die einen mögen fisch so gerne und andere wie meine zum beispiel springen gleich weg wenn etwas fischiges in ihrem napf liegt.
und da fragen sich tatsächlich gewisse leute, ob tiere charakter und geist besitzen, unglaublich. ich habe tatsächlich vor kurzem im tv eine doku aus amerika gesehen, die herausfinden wollten, ob ein tier eine seele besitzt.
und wie sie es getestet haben.
da war eine asiatin die einmal mit einer gaanz traurigen, schmollenden miene vor einen hund getreten ist, und ein anderes mal völlig übertrieben glücklich.. aber wirklich ganz ganz schlecht geschauspielert, so übertrieben wie die chinesen halt sind. auf jedenfall wollten sie dadurch herausfinden, ob der hund sich anders verhält, wenn sie traurig oder glücklich ist...die hunde haben sie einfach nur doof angeschaut.
ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Bitte gern geschen, freut mich für dich! Gestern wollten beide Büsis gar nichts wissen von der Sorte Huhn von Cats CountryZombina hat geschrieben:wuuh... cat'c country hat voll angeschlagen, vielen dank bloodcryingangel!![]()
ich habe auch dieses ziwipeak von astors hütte probiert, das mochte er auch unheimlich gerne.
bin froh darüber

Bei Lovely war es jedoch logisch, da sie gekötzelt hat.
Ich werde wohl demnächst ein paar Dosen Petnatur Leber bestellen, da mein Aluschalen-Vorrat dahinschwindet