Zwerggarnelen als Katzensnack?

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Ari

Zwerggarnelen als Katzensnack?

Beitrag von Ari »

Hallo ihr lieben!
Neben meiner Rasselbande hab ich noch ein Aquarium mit Zwerggarnelen. Bei der Wöchentlichen Reinigung hab ich festgestellt, dass sich meine Garnelen pudel wohl fühlen und sich fröhlich Vermehren. :a17
Dabei hab ich mich gefragt, ob sich meine Zwerggarnelen als frisches Leckerli für meine Pelsnasen eignen würden...
Hat da von euch jemand ne Anhnug von?
liebe Grüsse
Ari
Dateianhänge
laptop 155.jpg
laptop 155.jpg (9.72 KiB) 1077 mal betrachtet
Sommergirl

Beitrag von Sommergirl »

Grundsätzlich können Katzen ja Meeresgetier essen, meine Mag Crevetten total gerne... ob diese hier jedoch verträglich sind kann ich auch nicht sagen... sag mal, die Dinger sind ja im Handel nicht gerade billig, willst Du sie nicht ev. verkaufen?
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
Ari

Beitrag von Ari »

Meine mögen Crevetten auch sehr gern. Naja, verkaufen wär auch eine Idee. Der Gedanke mit dem füttern ist mir halt gekommen, weil mein Aquarium auch als Katzen-TV dient. :a25
Wär sicher lustig, wenn Stinker mal eine Garnele erbäuten könnte!
:a2
Zombina
Beitrag von Zombina »

du bist fies :) ich habe auch redfire garnelen.. willst du die einfach rausfischen und auf den boden legen? ich würde das nicht übers herz bringen :)
Andastra

Beitrag von Andastra »

warum auch nicht? wenns nicht geniessbar ist, wird sie ev einfach liegen gelassen... meine Fellis haben es auf Wanderheuschrecken abgesehen :a10 Allerdings fressen tut das Getier nur einer... die andern vier finden es nur lustig zuzusehen, weil die Fichers davonhüpfen wenn man an ihnen knabbert :a25

Meine TA hat ne gute Einstellung, was die Katze frisst, (an lebendem) kann nicht wirklich bäh sein... (ausser Wespen Bienen die ev schmecken, aber hald stechen können) Käfer, welche nicht schmecken werden hier nur getötet und dann liegen gelassen... denke dumm sind se ja nicht....

Allerdings Garnelen werden hier auch nur gemampft, wenn gekocht und bitte ohne Schale :a9
Antworten