hallo zusammen
fressnapf hat eine neue futtersorte in 100g aluschälchen: premiere. das futter hat keine pflanzlichen mineralstoffe und auch keinen zucker (achtung: nur gelee und paté, das ragout hat pflanzliche mineralstoffe drin). allerdings ist der fleischanteil relativ gering. aber dafür ist es ziemlich günstig (0.95 für 100g) und evt. eine alternative für katzis, die sonst lieber trashfutter mögen...
liebe grüsse
brigitte
premiere nassfutter beim fressnapf
Moderatoren: brigitte, michaela
das habe ich im fressnapf D auch schon gekauft. ich finde es jedoch ziemlich teuer im vergleich mit z.b.excelcat gusto oder schmusy.
und mögen tun es meine mäkelkatzen auch nicht
. am liebsten haben sie noch die beutelchen von premiere, das sind möckli mit sauce.
gruss
und mögen tun es meine mäkelkatzen auch nicht

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
weiss nicht, ob es die beutel in der CH auch gibt. auf alle fälle sind sie teurer als die dosen, weiss es nicht mehr auswendig.brigitte hat geschrieben:hmmm, was kosten denn 100g excelcat gusto? und die premieresäckli hab ich leider gar nicht gesehen... meine mögen ja sosse wie verrückt...
du hast recht, beim excelcat gusto sind ja nicht 100g drin, also kostet es etwa gleich viel wie die aludosen. doch ich kaufe die säcklein eh immer nur tonnenweise bei einer 20% aktion

ich hoffe, dass sich das sich die griechen davon nicht gleich anstecken lassen. heute haben sie zumindest mal cachet gefresssen

Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen