Habe gerade gesehen, dass die Deutschen ziemlich viel Futterproben von verschiedenen Hersteller bekommen.
Weiss jemand, obs dass auch in der Schweiz gibt? Das meiste Katzenfutter wird halt doch in DE produziert und ich nehme nicht an, dass die nur so Proben bis in die Schweiz schicken.
Vielen Dank und einen schönen Start in die neue Woche
am besten schreibst du dem hersteller, der dich interessiert, direkt eine mail (bzw. dem schweizer vertriebspartner) und fragst mal nett an. sehr viele unternehmen machen nicht aktiv werbung dafür, dass sie gratis proben verteilen, geben sie an interessierte aber gerne ab.
Geb auf Google einfach die Futtersorten ein die Dich interessieren, meist kommt der Hersteller... Du kannst allen ein Mail schreiben, viele verschicken Muster
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
normalerweise findest du im impressum auf der homepage des herstellers die vertriebspartner, sofern vorhanden. (tipp: fehlt ein impressum oder etwas ähnliches, würd ich das futter sowieso nicht verwenden. denn solche firmen sind in den meisten fällen nicht sehr seriös)
Bei animonda hab ich keinen Vertriebspartner gefunden. Habs aber jetzt auf meine Tante genommen die in DE lebt. Die wird jetzt sicher überschüttet von Proben