Hallo zusammen
danke für die feedbacks
weshalb das Bozita da unten ist, ehm ja, war nicht so gedacht... die zusätzliche einteilung beim hauptfutter finde ich ne super idee. mach ich!
ja, erstaunlich aber wahr, es gibt Felix ohne zucker, auch Exelcat hab ich heute ohne zucker entdeckt
es ist schon eher so gedacht, dass die liste so ein input sein soll, welche sorten so in frage kämen, warum&wieso würde ich separate links noch reintun, damit man sich schlau machen kann (ausser jemand mag das ganze Ernährungszeug kurz und informativ zusammenfassen? ich hab einerseits zu wenig erfahrung und auch grad nicht sooo massig zeit dafür...)
jup, es gibt natürlich verschiedene unter-sorten, aber die wusste ich nun echt nicht auswendig

aber das wäre sicher gut, das genauer zu definieren. natürlich sieht die Liste so noch sehr karg aus

es sind ja auch bei weitem nicht alle in Frage kommenden Futtersorten drauf.
Eine komplette Rubrik wäre sicher die perfekte Lösung, aber ich weiss nicht, ob das realisierbar wäre... weil es gibt ja ix futtersorten und noch viel mehr untersorten...
ich werde, sobald ich etwas zeit habe, wieder ein bisschen basteln
glg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen