Moderatoren: brigitte, michaela
Ich hoffe, dass er möglichst bald ein endgültiges zuhause findet. Da ich mit ihm und Paddy nicht gleichzeitig spazieren gehen kann, muss ich immer jedes Gassigehen zweimal machen. Das ist extrem mühsam, da man ja auch mal weiter spazieren möchte, damit die Hunde sich austoben können. Jetzt geh ich immer mit Paddy alleine und nehme Val mit Nera mit.Zauberfee hat geschrieben:Bleibt er vorerst bei Dir?
Ihr Freund wohnt im selben Haus wie die Ex-Besitzer. Ich nehme mal an, die haben dort schon erzählt, wie aggressiv der Kleine geworden ist. Von dem her weiss ich nicht, ob sie noch Interesse hätte. Werde Ihr morgen trotzdem mal schreiben. (Ich nehme nicht an, dass sie bereits ausgezogen ist, weiss es aber nicht mit Sicherheit.)Scotch hat geschrieben:Was ist denn mit dem Mädel, bei dem die Eltern dagegen waren? Wohnt sie vielleicht inzwischen nicht mehr zu Hause?
ich mag Leute auch nicht, die irgend so Experten vorschieben um sich durchzusetzen.Cabal hat geschrieben: Dann sagte sie noch, sie haben Tierärzte und im Tierheim nachgefragt und niemand weiss, was eine Schutzgebühr sei, sowas wäre nicht üblich. Das hat mir wiedermal gezeigt, dass sie lügen. hat).
Cabal