Hallo miteinander
Ich weiss, hier ist ein Katzenforum.
Wir sind alle tierlieb und dazu gehören auch Delphine.
Wäre super, wenn ihr mitunterschreibt.
http://view.wspaupdates.org/view_email. ... 65047d7313
Danke.
Gruss Linda
Online-Petition: Beenden Sie die Gefangenschaft der Delfine
Moderatoren: brigitte, michaela
- Sylvia Meyer
Petition
Hallo liebe Katzenfreundinnen
Habe unterschrieben und auch andere Kolleginnen gebeten zu unterschreiben.
Herzliche Grüsse
Sylvia Meyer
Habe unterschrieben und auch andere Kolleginnen gebeten zu unterschreiben.
Herzliche Grüsse
Sylvia Meyer
Es gibt Menschen die verändern die Welt kraft ihrer Argumente; eine Katze liegt nur schläfrig herum und ganz langzam verändert sich die Umgebung von allein zu einer Welt voller Gemütlichkeit und Zufriedenheit.
Ich habe es auch unterschrieben...
Obwohl ja meine Tochter nächstes Jahr in eine Delphintherapie geht..im Dolphin Research Center in Key Largo.Es ist aber eine abgetrennte Meereslagune und kein Kunstwasserbecken!!!
Wie egostisch darf man denken? Darf man die Gefangenschaft von Tieren ausnutzen um behinderten Menschen zu helfen?In diesem Gedanken Dilemma befinde ich mich nun gerade...
Während meine grosse Tochter mit den Delphinen schwimmt,wollte ich mit meiner kleinen Tochter das Programm besuchen, wo das Research Center anbietet, zur Erhaltung und Aufklärung von Delphinen.
Obwohl ja meine Tochter nächstes Jahr in eine Delphintherapie geht..im Dolphin Research Center in Key Largo.Es ist aber eine abgetrennte Meereslagune und kein Kunstwasserbecken!!!
Wie egostisch darf man denken? Darf man die Gefangenschaft von Tieren ausnutzen um behinderten Menschen zu helfen?In diesem Gedanken Dilemma befinde ich mich nun gerade...

Während meine grosse Tochter mit den Delphinen schwimmt,wollte ich mit meiner kleinen Tochter das Programm besuchen, wo das Research Center anbietet, zur Erhaltung und Aufklärung von Delphinen.
Liebe Grüsse
Loona mit Caspar R.I.P,Minka und Sorgenkind Bädu.
Loona mit Caspar R.I.P,Minka und Sorgenkind Bädu.