Ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage.
Zuerst mal die Angaben zu den Katzen

Ich habe 2 Babykatzen ( beide 9 1/2 Wochen alt).
Ich weiss, dass die Katzen viel zu früh von ihrer Mutter getrennt worden sind, jedoch hatt mir die Dame gesagt sie sind schon 12 Wochen alt als ich sie abgeholt habe. Im nachhinein stellte ich fest, dass sie noch keine 12 Wochen alt sind und ich wollte sie nochmals zurück geben bis zur 12 Woche aber die Dame reagiert garnicht.
Mein Kater frisst jegliches Nassfutter und Trockenfutter. Die Katze frisst nur ab und zu mal vom Trockenfutter sonst garnichts. Ich habe scho viele verschiedene Marken von Nassfutter ausgetestet aber sie lehnt alles ab egal wie ich mich bemühe.
Ich habe ihr dann mal ein kleines Stück Bratwurst gegen und das hatt sie gefressen. Ich möchte ihr aber keine Wurst geben da es ungesund ist. Ich habe sie auch schon ein wenig sein gelassen in der hoffnung vor Hunger frisst sie aber leider auch erfolglos. Was kann ich noch tun um sie dazu zu bringen Nassfutter zu fressen? Ich habe von der Tierärztin eine Nahrungsergänzung bekommen, damit sie ihre Nährstoffe erhält und ich muss ihr die mit der Flasche geben. Ich möchte aber nicht dass sie sich daran gewöhnt. Die Tierärztin meinte auch wenn sie nur Trovkenfutter isst ist das auch oke, aber ich habe von mehreren Personen schon gehört das es nicht so gut sei für eine Katze nur Trockenfutter zu essen?
Mir gehen langsam die Ideen aus, sie zum Nassfutter zu motivieren

Vieleicht habt ihr ein paar Tricks, Ideen oder Erfahrungen?
Vielen lieben dank jetzt schon für eure Antworten