Ich habe mir gedacht, ich könnte mal das Futter aus Binos Futtershop ausprobieren. Könnt Ihr mir eine Marke/Sorte empfehlen? Meine Katzen sind etwas heikle Esser. Am liebsten haben sie Sheba (und ja ich weiss, das ist kein hochwertiges Futter). Bis jetzt habe ich mit hochwertigem Nassfutter bei meinen Katzen nicht so punkten können.
Gruss
Rubio
welches Nassfutter könnt Ihr empfehlen?
Moderatoren: brigitte, michaela
welches Nassfutter könnt Ihr empfehlen?
RUBIO
Re: welches Nassfutter könnt Ihr empfehlen?
Hallo
Bis jetzt habe ich dort auch (noch) nicht bestellt.
Ansonsten kann ich Dir das Terra Faelis, Porta 21 Holistic & das Grau getreidefrei empfehlen.
Würde halt zum Ausprobieren die kleinste Dosengrösse kaufen.
Hast Du es schon mal mit Rohfütterung versucht?
Bis jetzt habe ich dort auch (noch) nicht bestellt.
Ansonsten kann ich Dir das Terra Faelis, Porta 21 Holistic & das Grau getreidefrei empfehlen.
Würde halt zum Ausprobieren die kleinste Dosengrösse kaufen.
Hast Du es schon mal mit Rohfütterung versucht?
Liebe Grüsse Sandra mit Tareca + Sternenbüsi Strübi
*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***
*** Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen. ***
ich hab vor kurzem auf grau getreidefrei gewechselt und bin sehr zufrieden.. bei sia wars garkein problem die frisst alles..
gaia ist da eher.. wie soll ich sagen.. SEHR HEIKEL.. gräfin von hummelberg frisst nämlich nicht alles..
beim grau hat sie anfangs recht anstalten gemacht.. als sie dan merkte das es nix anderes gibt.. auch nicht wenn sie ganz fest traurig miaut und sich auf den rücken schmeisst vor dem futterschrank.. irgendann hat sie dann mal die nase kurz gerümpft.. zu sia rübergeschaut.. und ist zur erkentniss gekommen.. aaah.. das kann man fressen und ich hab kohldampf.. der napf war blitzeblank..
bei zooplus kannst du "probierpackungen" bestellen.. sprich 6dosen mit verschiedenen geschmacksrichtungen.. einfach mal ausprobieren..
das du was gutes und gesundes findest..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
übrigens: Was haltet ihr vom Trockenfutter Sanabelle? Bekommt man bei Zooplus oder z.B. im Hornbach. Meine beiden Katzen fressen sehr gerne Trockenfutter. Ich mische es dann meistens mit dem Futter von Felican oder mit Mastery...
Gruss
RUBIO
Gruss
RUBIO
RUBIO
Bitte kein Sanabelle. Ich hatte das anfänglich auch, weil es Tareca im Tierheim auch bekommen hat.
Sanabelle hat noch einen guten Fleischanteil, aber sonst ist die Zusammensetzung nicht top & vor allem hat es Getreide drin.
Als Trockenfutter kann ich Dir Orjien, Acana und Applaws empfehlen.
Alle haben einen hohen Fleischanteil und sind getreidefrei.
Du bekommst Sie bei Zooplus. Tipp: bestell bei zooplus.de da kannst Du einiges sparen.
Sanabelle hat noch einen guten Fleischanteil, aber sonst ist die Zusammensetzung nicht top & vor allem hat es Getreide drin.
Als Trockenfutter kann ich Dir Orjien, Acana und Applaws empfehlen.
Alle haben einen hohen Fleischanteil und sind getreidefrei.
Du bekommst Sie bei Zooplus. Tipp: bestell bei zooplus.de da kannst Du einiges sparen.
Liebe Grüsse Sandra mit Tareca + Sternenbüsi Strübi