om nom nom

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
kiaaa

om nom nom

Beitrag von kiaaa »

Grüezi zämme

kann man Om nom nom offen im Kühlschrank halten?? kann von einer Kollegin Om nom nom kaufen, aber es sind 800g Dosen. Und ich denke nicht das 2 Kitten so viel essen pro Tag...
stella

Re: om nom nom

Beitrag von stella »

gut abdecken und dann geht das
allerdings fressen manche katzen angebrochenes futter nicht gerne, meine zb.
das futter muss zuerst wieder raumtemperatur erreichen (kannst auch warmes wasser zufügen) bevor es serviert wird
länger als 1 tag würde ich persönlich es allerdings nicht aufbewahren
bloodcryingangel

Beitrag von bloodcryingangel »

Ich würde das Futter einfach aus der Aludose nehmen und in eine Tupperbox packen. Wir Menschen sollen das ja auch machen, da sonst schädliche Stoffe ins Futter gelangen könnten, wenn die Dose einmal geöffnet ist.
Sonst kannst du das Futter problemlos bis zur nächsten Mahlzeit in den Kühlschrank packen. Beim Füttern dann einfach einen Gutsch heisses Wasser drüber geben oder es etwas früher rausnehmen, da Katzis ihr Futter am liebsten körperwarm serviert kriegen :a4
filou

Beitrag von filou »

Gibts Om nom nom auch kleiner als 400g Dosen?
Und gibts die evt auch ohne ganze Hühnerherzen? Die frisst keiner meiner 3!

Hab gesehen, dass es grad ne Fehlproduktion hat, mit gewolften Hühnerherzen, aber bezieh doch nicht gleich 30x 800g, wenn ich keine Ahnung hab, ob meine das fressen oder nicht :a18
hexenhaus

Beitrag von hexenhaus »

@jacqueline
gemäss info auf der homepage wird es keine 200g dosen geben, weil die in der produktion nicht wesentlich günstiger wären als 400g dosen
http://www.katzentheke.com/infoOmNomNom.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
bodega

Beitrag von bodega »

@filou, es soll im herbst om nom nom mit gewolften herzen geben. warte auch darauf!
filou

Beitrag von filou »

Danke für die Infos wegen der Dosengrösse und den Herzen.

Dann warten wir mal bis im Herbst und versuchen mal eine Dose. Mit den ganzen Herzen muss ich es nicht mal versuchen, da rümpfen alle die Nase :a14
Jinushka

Beitrag von Jinushka »

Du kannst ja die Herzen mal von Hand klein schneiden, evtl. lernen sie ja dann irgendwann, dass man auch grössere Stücke / ganze Herzen essen kann.

Google frass die (rohen) Hühnerherzen anfangs auch nur klein geschnitten, jetzt frisst sie auch die ganzen :)

lg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Antworten