Hallo Irene
Ich füttere alle vier Sorten und meine Beiden mögen alle gleich gerne. Ich hatte zuerst Bedenken, denn sonst stehen sie eher auf Fisch, aber hier sind die Beiden total unwählerisch und mampfen alle Sorten weg

.
Ja, ich bestelle auch dort. Meine beiden Kater hatten vor einiger Zeit Probleme mit dem Zahnfleisch und sie wurden von der Gesundheitspraxis homöopathisch behandelt, so dass ich die Adresse eben schon kannte.
Und darum bin ich mir auch sicher, dass das Futter gut ist, denn ich weiss, welchen Wert sie auf "gesunde Ernährung" legt. Darum kann ich meine Hand ins Feuer legen und bin überzeugt, dass ich meinen Süssen was Gutes tue.
Ich lagere die Würste in der Küche in einem Regal. Es ist dort nicht gekühlt, jedoch scheint die Sonne auch nicht direkt drauf. Ich denke, das wäre nicht so ideal, aber sonst hab ich keinen Platz, wo ich die gekühlt lagern könnte. Mein Kühlschrank ist dann doch ein bisschen zu klein für die vielen Würste

! Es steht aber auch auf der HP der Gesundheitspraxis, dass sie lange ungekühlt haltbar sind. Ich weiss jetzt nicht auswenidig, bis wann diese haltbar sind, aber ich meinte, über ein Jahr (aber ohne Gewähr, so lange halten die bei uns eh nicht, grins)!
Probiers doch einfach mal aus. Du kannst ja erstmals eine kleine Menge bestellen und dann schauen, welche Sorte Dein Teddy frisst - ich hab das auch so gemacht, hab erstmals von jeder Sorte 4 Stück bestellt und musste kurz darauf die Grossbestellung aufgeben

!