entschuldugung,dass das mit den Bilder so lange dauert hat,sie müssen jedesmal jemanden suchen,die die Fotos macht und in das Internet einstellt.
Na ja,ein echter Lagerraum oder ein Container für die Sachen wäre besser aber so sieht die Situation in Ungarn aus.
Im Heim haben sie nicht mal einen Raum wo die Sachen sicher und trocken aufbewahren können.
liebe Grüsse an euch!
Erika
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen , wie sie ihre Tiere behandelt.
ist doch kein problem, die menschen in ungarn haben soviel zutun, da sind die fotos wirklich zweitrangig, aber schön das sie sich die zeit genommen haben!!
die zustände in ungarn sind wirklich schlimm ich hoffe das weiter gespendet wird und wir so helfen können… danke an dich liebe erika und an biggi und co. für eure arbeit……
konnten schon hunde im TH surber von euch vermittelt werden?
ich drücke socke und mazli ganz doll die daumen und natürlich auch den anderen hundis……
liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
Bin seit einer Woche schon am Geld sammeln für Ungarn und habe in meinem Bekanntenkreis Einzahlungsscheine verteilt.
Eine Sammelbüchse steht bei meiner Freundin im Lokal und ich hoffe, dass etwas zusammenkommt. Wär super, wenn viele Foris etwas spenden würden. Der kleinste Betrag wird dort dankbar angenommen.
Habe dieses traurige Post erst heute gesehen . Könnten die Leute ausser Geld immer noch Futter oder Decken gebrauchen ?
Eine liebe Freundin von mir hat vor ca 2 Monaten ihrem heissgeliebten Belgischen Schäfer den letzten Liebesdienst erweisen müssen .
Ich könnte sie mal vorsichtig Fragen, ob sie die Sachen noch hat. Nur weiss ich nicht wie ohne sie zu verletzten. Der Hund war ihr ein und alles und sie litt sehr . Kann sie gut verstehen Ivy war auch eine sehr, sehr süsse und liebe Hündin.
Ganz sicher werden immer noch Tierutensilien gebraucht, wie Decken, Halsbänder ect.
Das mit Deiner Bekannten tut mir sehr leid. Kannst sie ja mal vorsichtig fragen, ob sie wieder ein Hündli zutut oder nicht. Wenn nein, dann kannst Du sie sicher fragen, ob sie die Sachen für einen guten Zweck hergeben würde.
Habe erst kürzlich einen ganzen Kombi voll Sachspenden gesammelt und die Sachen wurden dann bei mir abgeholt.