http://www.chaoskatzen.de/forum/topic6117.html
Moderatoren: brigitte, michaela
Pflanzliche und Tierische Nebenerzeugnisse --> Nope. Ich würds nicht kaufen. Wenn wenigstens Fleischnebenerzeugnisse stehen würde.. Aber so wurden sicher Federn, Schnäbel, Krallen und Kot reingemixtDaysireChipsy hat geschrieben:Schonmal wer was davon gehört: https://www.qualipet.ch/shop/whiskas-sc ... utter.html
Da hat mich heute eine Kundin drauf gebracht. Anscheinend soll ja laut Zusammensetzung wirklich 60% Fleisch und kein "Abfall" drin sein. Und das von Whiskas?!
Edit: Hab noch einen Preis gefunden, 0.95 Fr. pro 100g Schale - bei dem Preis kann aber auch nicht grad hochwertiges Fleisch drin sein
Wer hat Dir denn das erzählt? So ein Quatsch. Wieso sollte die natürlichste Form von Ernährung für den Ausbruch einer Krankheit verantwortlich sein? Das wäre in etwa das Gleiche, wie wenn Du anfängst, auf Deine Ernährung zu achten und wenn Du kurz danach eine Grippe bekommst, die neue Ernährung dafür verantwortlich machen würdest.Husky92 hat geschrieben:Ich hab ja angefangen zu barfe, nur war dass dann wahrscheinlich der Grund von Sairas Leuko-Ausbruch.
Ich hab geschrieben wahrscheinlich, eigentilch ziemlich sicher, denn das alles hat genau zu dem Zeitpunkt angefangen als ich angefangen habe zu barfen. Von dem her ist das Thema für mich erledigt! Klar könnte nur ein Zufall sein… Daran glaube ich aber schon seit längerem nicht mehr! Denn wenn es so oder so geschehen wäre und ich nicht umgestellt hätte, wäre ich schon vieeel früher zum TA und dann würde Saira evt. noch leben!kaengu4 hat geschrieben:Wer hat Dir denn das erzählt? So ein Quatsch. Wieso sollte die natürlichste Form von Ernährung für den Ausbruch einer Krankheit verantwortlich sein? Das wäre in etwa das Gleiche, wie wenn Du anfängst, auf Deine Ernährung zu achten und wenn Du kurz danach eine Grippe bekommst, die neue Ernährung dafür verantwortlich machen würdest.Husky92 hat geschrieben:Ich hab ja angefangen zu barfe, nur war dass dann wahrscheinlich der Grund von Sairas Leuko-Ausbruch.