Heute Nacht hat uns das Christkind unseren Lancelot - jetzt Malibu - gebracht

Das ist das allerschönste Weihnachtsgeschenk das ich je bekommen habe! Malibu hat die sehr lange Reise gut überstanden. Er war sichtlich erleichtert und froh, als er seine Transportbox verlassen durfte

Nur ganz kurz und ganz flach und geduckt ist er einmal durch sein Zimmer gehuscht und hat sich dann den Bastkorb als geeignetes Versteck ausgewählt. Wir haben ihm zu Essen serviert und dann erst mal alleine und in Ruhe gelassen. Nach gut 2,5 Stunden Kontrollbesuch und: er hat das Nassfutter aufgegessen und Pipi gemacht
Jetzt heisst es noch ein bisschen ausruhen und mal schauen, entweder noch heute Abend oder spätestens morgen nach dem Frühstück wird die Zimmertüre geöffnet und Malibu lernt seine neuen Geschwister und sein ganzes zu Hause kennen

Wir konnten Malibu gleich heute Morgen noch beim TA vorstellen und haben zum Glück auch vom TA grünes Licht für die Zusammenführung bekommen
Ich sage Euch: ich bin so dankbar und unsagbar glücklich
Malibu ist so schnüsig, zuckersüss, wunderschön und soooo lieb

obwohl er noch sehr unsicher ist und mit Riiiiesenäuglein schaut, nicht angefasst werden möchte, es aber "über sich ergehen lässt", weiss ich in meinem Herzen: alles wird gut, er darf jetzt endlich all die schönen Seiten eines glücklichen Kater-Lebens erfahren

Er hat alle Zeit der Welt und darf seine "Lern-Geschwindigkeit" selber bestimmen.
Wir melden uns wieder, dann auch mit Fotos....

Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...