Barf in der Dose - Om Nom Nom
Moderatoren: brigitte, michaela
Hallo zusammen
Ich habe jetzt gleich auch mal ein paar 400g Dosen bestellt und hoffe, es kommt bei den Katzis gut an!
Könnte mir noch jemand sagen, ob dies ein Alleinfuttermittel ist von der Zusammensetzung? Irgendwie sehe ich diesen "Vermerkt" nirgens...
Da ich abwechselnd mit Grau, Terra Felis und jetzt evt. dann noch Om Nom Nom füttere würde mich dies interessieren.
Vielen Dank und Gruss
Löpeli
Ich habe jetzt gleich auch mal ein paar 400g Dosen bestellt und hoffe, es kommt bei den Katzis gut an!
Könnte mir noch jemand sagen, ob dies ein Alleinfuttermittel ist von der Zusammensetzung? Irgendwie sehe ich diesen "Vermerkt" nirgens...
Da ich abwechselnd mit Grau, Terra Felis und jetzt evt. dann noch Om Nom Nom füttere würde mich dies interessieren.
Vielen Dank und Gruss
Löpeli
hallo löpeli
ja, oh nom nom ist ein gutes alleinfutter. wenn deine katzis grau und terra felis gerne haben, mögen sie das oh nom nom bestimmt auch.
meine mögen es ab und an auch, muss aber die ganzen herzchen zerschneiden, ansonsten bleiben sie liegen.
grüssli
karu,rasselbande, stallbüsis und lisa
ja, oh nom nom ist ein gutes alleinfutter. wenn deine katzis grau und terra felis gerne haben, mögen sie das oh nom nom bestimmt auch.
meine mögen es ab und an auch, muss aber die ganzen herzchen zerschneiden, ansonsten bleiben sie liegen.
grüssli
karu,rasselbande, stallbüsis und lisa
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
(Zitat von Ramona Bülow)
Super Futter, meine Katzen lieben es (sind allgemein nicht heikel), ich habe ein gutes Gewissen und es passt zu meinen beiden anderen Futtersorten.. einfach cool .
Die Herzen sehen zwar nicht sehr fein aus, aber beide fressen es super... also schaue ich einfach nicht ganz sooo genau hin .
Kann es nur empfehlen.
Die Herzen sehen zwar nicht sehr fein aus, aber beide fressen es super... also schaue ich einfach nicht ganz sooo genau hin .
Kann es nur empfehlen.
- michaela
- Frau Admin
heute morgen hat ich ja ein suuuuuuuuper erlebnis… mein freund musste schon am 5 raus ich erst um 6, also hat er die katzen gefüttert, er hat ihnen dann das «omni» gegeben, meinte dann noch als er ging und ich noch im bett lag «nanaimo hat sich gleich 4 herzchen geschnappt» jaaaa schön ich schlafe
und als mich dann wenig später im bett umdrehte sass nanaimo vor meinen gesicht mit seinen wunderschönen augen und blickte mich maunzend an… jöö süss und was liegt neben meinen kopf? 4 hühnerherzen ist ja lieb das er mich «füttern» will aber iiiiiiiiiiihhhh hünerherzen im bett als ich sie dann vom bett «kickte» sah er mich ganz pickiert an und frass sie dann genüsslich (selber )
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
- Bloodymary
Meine lieben es immer noch Scheinbar soll es bald neue Sorten geben, habe gestern was gelesen (diesen Monat mit Rind, im März mit Fisch).
Also falls jemand Dosen hat, die nicht gefressen werden, einfach bei mir melden! Bei uns kommt alles weg
Also falls jemand Dosen hat, die nicht gefressen werden, einfach bei mir melden! Bei uns kommt alles weg
Oh je, die Herzen wären bei mir wohl auch geflogen *smile*michaela hat geschrieben: und als mich dann wenig später im bett umdrehte sass nanaimo vor meinen gesicht mit seinen wunderschönen augen und blickte mich maunzend an… jöö süss und was liegt neben meinen kopf? 4 hühnerherzen
uiii hab schon mal was interessantes entdeckt. Da ich nie zufrieden bin mit dem was hier an Katzenfutter angeboten wird finde ich es sehr interessant. Bin ja schon lange der Meinung das die ewigen kohlenhydrate nicht in ein Katzenfutter gehören, aber die werden ja überall hineingeworfen.
Mit dem Barfen ist es manchmal halt einfach mühsam da es mir einfach zu viel aufwand ist, meine Katzen bekommen ja schon länger frischfleisch und zuwätzlich halt trotzdem etwas Trockenfutter, aber das finde ich auch nicht optimal. Aber ich muss mich erst da erst mal einlesen.
Mit dem Barfen ist es manchmal halt einfach mühsam da es mir einfach zu viel aufwand ist, meine Katzen bekommen ja schon länger frischfleisch und zuwätzlich halt trotzdem etwas Trockenfutter, aber das finde ich auch nicht optimal. Aber ich muss mich erst da erst mal einlesen.
Ich hab zwar das Gefühl dass meine Mietzen dieses Futter nicht mögen aber ich finds toll
Wo kann man den einzelne Dosen bestellen? Oder hat noch jemand förige ?
ICh sehes nämlich schon kommen, alles was ich toll finde, finden die beiden wäääääh. und dann nervt es mich wenn ich alles fortschmeissen muss
Wo kann man den einzelne Dosen bestellen? Oder hat noch jemand förige ?
ICh sehes nämlich schon kommen, alles was ich toll finde, finden die beiden wäääääh. und dann nervt es mich wenn ich alles fortschmeissen muss
Also Huhn hat den Test aufs erste bestanden
Die ganzen Hühnerherzen finde ich super, die Katzen wie es scheint auch. Nun wird heute noch die Sorte Huhn+Kalb getestet. Aber ich mache mir nach wie vor keine Illusionen, denn sobald ich eine grössere Menge bestelle, beginnt das mäkeln von vorn. Doof ist für mich auch, dass es nur 400g-Dosen gibt, da meine kein Kühlschrankfutter mögen, auch nicht mit heissem Wasser aufgewärmt
Die ganzen Hühnerherzen finde ich super, die Katzen wie es scheint auch. Nun wird heute noch die Sorte Huhn+Kalb getestet. Aber ich mache mir nach wie vor keine Illusionen, denn sobald ich eine grössere Menge bestelle, beginnt das mäkeln von vorn. Doof ist für mich auch, dass es nur 400g-Dosen gibt, da meine kein Kühlschrankfutter mögen, auch nicht mit heissem Wasser aufgewärmt
@marcini
du kannst auch einzelne dosen bestellen, die versandkosten sind mit chf 7.00 nicht teurer, als wenn dir jemand von uns ein päckli sendet.
http://www.binos-futtershop.ch/main_bigware_29.php
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
du kannst auch einzelne dosen bestellen, die versandkosten sind mit chf 7.00 nicht teurer, als wenn dir jemand von uns ein päckli sendet.
http://www.binos-futtershop.ch/main_bigware_29.php
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
(Zitat von Ramona Bülow)