Barf in der Dose - Om Nom Nom

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Sony
Sherlock

Beitrag von Sony »

Ich auch, ich bekomm diesen Samstag Abend extra eine Hauslieferung von Herrn Diethelm :a4 Mein Kater ist Allesfresser, hoffe also das Beste.
Liebe Grüsse von Corinne
mit Blublu (gest. 22.04.2010), Sonic und Keli
stella

Beitrag von stella »

paket angekommen, kommentar von den katzen: OM NOM NOM NOM NOM!! :a33 :w4
sie essen ja in der regel immer schön auf, aber so blankgeputzte teller hab ich selten :a24
werd ich auf jeden fall wieder bestellen, als besondere leckerei zwischendurch
pattyweh

Beitrag von pattyweh »

ich glaube,dass muss ich auch einmal testen...Hört sich hier so guet an :a4
Bild
Karu

Beitrag von Karu »

ausprobieren ist gut, bei meinem mäkel katzis blieb es leider bei oh :a36 und auf das nom nom habe ich vergebens gewartet
karu,rasselbande, stallbüsis und lisa
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
Trineli

Beitrag von Trineli »

Meine lieben es, aber die fressen sowieso alles was in den Napf kommt :D Finde das Om Nom Nom einfach eine gute Alternative für wenn wir in den Ferien sind (denke nicht dass unsere Nachbarn gerne Frischfleisch verfüttern würden *g*).
Löpeli

Beitrag von Löpeli »

Hallo zusammen

Ich habe jetzt gleich auch mal ein paar 400g Dosen bestellt und hoffe, es kommt bei den Katzis gut an!
Könnte mir noch jemand sagen, ob dies ein Alleinfuttermittel ist von der Zusammensetzung? Irgendwie sehe ich diesen "Vermerkt" nirgens...
Da ich abwechselnd mit Grau, Terra Felis und jetzt evt. dann noch Om Nom Nom füttere würde mich dies interessieren.

Vielen Dank und Gruss
Löpeli
Karu

Beitrag von Karu »

hallo löpeli

ja, oh nom nom ist ein gutes alleinfutter. wenn deine katzis grau und terra felis gerne haben, mögen sie das oh nom nom bestimmt auch.

meine mögen es ab und an auch, muss aber die ganzen herzchen zerschneiden, ansonsten bleiben sie liegen.

grüssli
karu,rasselbande, stallbüsis und lisa
(Zitat von Ramona Bülow)
Löpeli

Beitrag von Löpeli »

Hey Karu

Vielen Dank für deine Antwort! Bin sehr gespannt auf das Om Nom Nom :a17 .

Lieber Gruss
Löpeli
Löpeli

Beitrag von Löpeli »

Super Futter, meine Katzen lieben es (sind allgemein nicht heikel), ich habe ein gutes Gewissen und es passt zu meinen beiden anderen Futtersorten.. einfach cool :a24 .

Die Herzen sehen zwar nicht sehr fein aus, aber beide fressen es super... also schaue ich einfach nicht ganz sooo genau hin :a17 .

Kann es nur empfehlen.
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

:winke

heute morgen hat ich ja ein suuuuuuuuper erlebnis… mein freund musste schon am 5 raus ich erst um 6, also hat er die katzen gefüttert, er hat ihnen dann das «omni» gegeben, meinte dann noch als er ging und ich noch im bett lag «nanaimo hat sich gleich 4 herzchen geschnappt» jaaaa schön ich schlafe :r9

und :a35 :a35 :a35 als mich dann wenig später im bett umdrehte sass nanaimo vor meinen gesicht mit seinen wunderschönen augen und blickte mich maunzend an… jöö süss :a24 und was liegt neben meinen kopf? 4 hühnerherzen :t4 :t4 ist ja lieb das er mich «füttern» will aber iiiiiiiiiiihhhh hünerherzen im bett :a35 als ich sie dann vom bett «kickte» sah er mich ganz pickiert an und frass sie dann genüsslich (selber :mrgreen:)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Bloodymary
Beitrag von Bloodymary »

michaela hat geschrieben:und was liegt neben meinen kopf? 4 hühnerherzen :t4
Iiiiiiiiih :a16
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
stella

Beitrag von stella »

tja, nach der anfänglichen euphorie fressen meine das om nom nom fast gar nicht mehr, der grösste teil bleibt stehen :jup pff, katzen!
Trineli

Beitrag von Trineli »

Meine lieben es immer noch :a1 Scheinbar soll es bald neue Sorten geben, habe gestern was gelesen (diesen Monat mit Rind, im März mit Fisch).

Also falls jemand Dosen hat, die nicht gefressen werden, einfach bei mir melden! Bei uns kommt alles weg :a25
michaela hat geschrieben: und :a35 :a35 :a35 als mich dann wenig später im bett umdrehte sass nanaimo vor meinen gesicht mit seinen wunderschönen augen und blickte mich maunzend an… jöö süss :a24 und was liegt neben meinen kopf? 4 hühnerherzen :t4 :t4
Oh je, die Herzen wären bei mir wohl auch geflogen *smile*
michaela
Frau Admin
Beitrag von michaela »

Trineli hat geschrieben: Also falls jemand Dosen hat, die nicht gefressen werden, einfach bei mir melden! Bei uns kommt alles weg :a25
haha bin auch eine dankbare abnehmerin :a19
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
TeeBee
Beitrag von TeeBee »

hat zufällig jemand aus der region thun/bern das futter und würde mir 1-2 dosen verkaufen? ich würds gerne probieren. aber da ich so mäkelkatzen habe, mag ich nicht bestellen :(
Grüessli,
Tanja mit Tiger, Glotzi & Barney
bloodcryingangel

Beitrag von bloodcryingangel »

Ich habe nun auch eine Kleinbestellung gemacht, da ich weiss dass es bei meinen Mäkelis vermutlich eh nicht wirklich ankommen wird. Aber ein Versuch ist es trotzdem wert, bin schon gespannt :a4
Brigita

Beitrag von Brigita »

uiii hab schon mal was interessantes entdeckt. Da ich nie zufrieden bin mit dem was hier an Katzenfutter angeboten wird finde ich es sehr interessant. Bin ja schon lange der Meinung das die ewigen kohlenhydrate nicht in ein Katzenfutter gehören, aber die werden ja überall hineingeworfen.
Mit dem Barfen ist es manchmal halt einfach mühsam da es mir einfach zu viel aufwand ist, meine Katzen bekommen ja schon länger frischfleisch und zuwätzlich halt trotzdem etwas Trockenfutter, aber das finde ich auch nicht optimal. Aber ich muss mich erst da erst mal einlesen.
marcini90

Beitrag von marcini90 »

Ich hab zwar das Gefühl dass meine Mietzen dieses Futter nicht mögen aber ich finds toll :a25

Wo kann man den einzelne Dosen bestellen? Oder hat noch jemand förige ?

ICh sehes nämlich schon kommen, alles was ich toll finde, finden die beiden wäääääh. und dann nervt es mich wenn ich alles fortschmeissen muss :a2
bloodcryingangel

Beitrag von bloodcryingangel »

Also Huhn hat den Test aufs erste bestanden :a4 :a4
Die ganzen Hühnerherzen finde ich super, die Katzen wie es scheint auch. Nun wird heute noch die Sorte Huhn+Kalb getestet. Aber ich mache mir nach wie vor keine Illusionen, denn sobald ich eine grössere Menge bestelle, beginnt das mäkeln von vorn. Doof ist für mich auch, dass es nur 400g-Dosen gibt, da meine kein Kühlschrankfutter mögen, auch nicht mit heissem Wasser aufgewärmt :a9
Karu

Beitrag von Karu »

@marcini
du kannst auch einzelne dosen bestellen, die versandkosten sind mit chf 7.00 nicht teurer, als wenn dir jemand von uns ein päckli sendet.

http://www.binos-futtershop.ch/main_bigware_29.php
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
(Zitat von Ramona Bülow)
Antworten