Das Catz Finefood mag sie sehr gerne. Ich falle regelmässig fast über sie drüber, wenn ich das Futter von der Küche zu ihrem Fressplatz trage, weil sie an mir hoch springt oder zwischen meinen Beinen durch

Am Wochenende haben meine Mitbewohner etwas chaotisch gefüttert. (TroFu und NaFu anstatt TroFu ODER NaFu

Jetzt bin ich nicht sicher, obs von der ungünstigen Futterkombo am Wochenende kommt oder vom Catz Finefood.
Ich habe ihr nun seit gestern Reis unter das Futter gemischt. Gebessert hat sich nichts, aber auch nicht verschlimmert. Sie mochte das Futter einfach nicht mehr sooo gerne

Ich habe vier kleinere Portionen über den Tag verteilt gefüttert.
Meine Frage ist nun, soll ich es einfach mit Bioflorin und/oder Schonkost versuchen oder das Futter wechseln?
Wenns vom Futter kommt, ist's ja blöd rumzudoktern. Andernseits ist's auch nicht so optimal ein Futter zu wechseln, wenn die Verdauung nicht ganz auf der Höhe ist, oder doch? Oder mache ich mir unnötig Gedanken?
Wie würdet ihr vorgehen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei einer Futterumstellung? O
Ich hoffe sehr, dass es nicht das Futter ist. Ich bin mit dem Inhalt und dem Preis - Leistungsverhältnis nämlich sehr zufrieden und Tschüt-Tschüt frisst es auch gerne.
Ansonsten ist die kleine Schwarze absolut fit und verfressen wie immer.