meiner war am anfang auch schlimm - vorallem als ich von den jungen auch noch behalten hatte - da tat er am anfang saumässig doof - so nach dem motto "hast du nicht schon genug .."
doch der kleine maus hatte ich das leben gerettet als sie zur welt kam, sie atmete am anfang nicht und war auch schon fast kalt
mit heissem wasser und einer sanften herzdruckmassage kam sie wieder zurück.. und genau aus diesem grund wollte ich sie nicht weggeben..
ja und floh wurde in den ersten 3 wochen so krank und wurde von der ersten ta schlecht behandelt.... dass wir nicht wussten ob er durchkommt..
er war am anfang zu krank zum weggeben - tja und unterdessen ist es der beste entscheid gewesen, ihn zu behalten..

doch seitdem mein freund wieder eine eigene wohnung hat (war ja nur eine vorübergehende lösung) geht es gott sei dank besser .. aber dass ich 2 neue aufnehme weiss er noch nicht und ich werde es ihm auch noch nicht erzählen.. - sonst gibts wieder endloses bla bla .. ist ja nicht böse gemeint, aber er verstehts halt nicht so ...
und das problem mit den älteren menschen und häusschen, kenne ich auch.. eine unserer grossmütter war auch so .. und am ende hatte sie das haus verkauft ohne uns zu informieren...

man kanns sich leider nicht auswählen...
doch ich hoffe dass du bald in das häuschen ziehen kannst und ein bisschen luft bekommst

liebe grüsse