wie ich oben schon erwähnt habe, bin auch ich krank und weiss wovon ich rede! auch ich nehme die medis und die therapien zu meinem vorteil auch wenn ich weiss das es an tieren getestet wurde, aber ich bin der meinung das es reicht, es müssen keine weiteren tiere sterben damit ich länger leben kann. ob die tierversuche jetzt in meinem fall überhaupt eine verbesserung gebracht haben? ich denke nicht…
ich möchte hier hervorheben das absolut niemand gabriela verurteilt hat oder auch nur ansatzweise was schlechtes von ihr denkt! ich schätze gabriela als mensch sehr und auch ihre ansichten!
zu deinen bedenken was ist wenn mal ein unschuldiger «kinderschänder» unter den versuchsobjekten ist, das ist dann halt pech! lieber ein unschuldiger mensch als millionen unschuldiger tiere, das ist meine ganz persönliche meinung, die niemand akzeptieren muss, aber ich steh zu meiner, dieser einstellung…
ich denke die menschen brauchen noch viel aufklärung, viele meschen wissen doch gar nicht was hinter dem produkt l'oreal etc steht