NOTFALL blindes kitten mit brüderchen
Moderatoren: brigitte, michaela
- monicas-chaosbande
OHHHHHHHHHHH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
habe gestern ganz verzweifelt versuscht meine bessere Hälfte zu überreden!
0 Chance!
ich hoffe ganz ganz ganz ganz ganz fest das es klappt!
habe gestern ganz verzweifelt versuscht meine bessere Hälfte zu überreden!
0 Chance!
ich hoffe ganz ganz ganz ganz ganz fest das es klappt!
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!
Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
hallo zusammen,
im moment sieht es leider noch nicht so gut aus. mein vermieter bleibt bei seinem nein . aber ich geb noch nicht auf. bis jetzt hab ich schon immer bekommen, was ich wollte.
gehe morgen nochmals zu meinem vermieter. ziehe einen minirock (idee von frau admin) an und nehme wein und blumen mit. und wenns sein muss dann bettle ich herzzereissend und fang an zu weinen. und wenn er dann noch nein sagt, versteh ich die welt nicht mehr.
also weiterhin ganz fest für die zwei kleinen. sie hätten auch schon neue namen. meine beiden haben indianernamen und so würden die kleinen auch indianernamen bekommen. der kater würde nayeli (ich liebe dich) und das mädchen pocahontas (die spielerische) getauft.
im moment sieht es leider noch nicht so gut aus. mein vermieter bleibt bei seinem nein . aber ich geb noch nicht auf. bis jetzt hab ich schon immer bekommen, was ich wollte.
gehe morgen nochmals zu meinem vermieter. ziehe einen minirock (idee von frau admin) an und nehme wein und blumen mit. und wenns sein muss dann bettle ich herzzereissend und fang an zu weinen. und wenn er dann noch nein sagt, versteh ich die welt nicht mehr.
also weiterhin ganz fest für die zwei kleinen. sie hätten auch schon neue namen. meine beiden haben indianernamen und so würden die kleinen auch indianernamen bekommen. der kater würde nayeli (ich liebe dich) und das mädchen pocahontas (die spielerische) getauft.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi
im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)
Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)
Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
- michaela
- Frau Admin
im krieg, der liebe und bei katzenvermittlung sind alle mittel erlaubt und sonst wirklich ein paar tränchen rausdrücken, ein mann um die 80 kann da nicht wiederstehen also ich drück ganz fest die daumen, das er morgen doch noch ja sagt… sonst musst halt umziehenOrenda83 hat geschrieben:ziehe einen minirock (idee von frau admin) an und nehme wein und blumen mit. und wenns sein muss dann bettle ich herzzereissend und fang an zu weinen.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
es wäre so schön, wenn die zwei kleinen bald ein schönes zuhause finden würden!!!! ich drücke ganz ganz fest die daumen!!!!!!!
dein vermieter ist ja grundsätzlich einverstanden, dass du katzen hältst. es gibt also kein sachlicher grund, um zwei zusätzliche fellnasen nicht zu akzeptieren. ich nehme an, dass er angst hat, dass 4 katzen mehr schäden als 2 in der wohnung verursachen können (was an und für sich stimmen dürfte ... ). für die von den katzen verursachten schäden hast ohnehin du (bzw. deine versicherung) aufzukommen. also, wo liegt das problem?!?!
lg
aisa
dein vermieter ist ja grundsätzlich einverstanden, dass du katzen hältst. es gibt also kein sachlicher grund, um zwei zusätzliche fellnasen nicht zu akzeptieren. ich nehme an, dass er angst hat, dass 4 katzen mehr schäden als 2 in der wohnung verursachen können (was an und für sich stimmen dürfte ... ). für die von den katzen verursachten schäden hast ohnehin du (bzw. deine versicherung) aufzukommen. also, wo liegt das problem?!?!
lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
als ich von zu hause auszog und mir eine wohnung suchte, war mir gleich klar dass ich einen siamkater möchte. zuerst musste aber die wohnung her. also hab ich beim einzug der vermieterin gleich gesagt, dass noch ne katze kommt. kein problem. als ich nori dann holen ging, hab ich mein mädel auch gleich (spontan) mitgenommen (war schon jährig. wurde von der vorbesitzerin wieder an die züchterin abgegeben weil sie anscheinen zu "schwierig" sei).
naja dann warens halt zwei. als meine vermieterin nach einiger zeit vorbei kam und beide katzen sah, meinte sie: "ich dachte nur 1 katze?" (ich hatte nämlich gesagt ich hätte die katze schon. also ich:"ja die grosse hatte junge und 1 konnte ich nicht vermitteln"
naja und dann kam odhiambo dazu. wurde langsam schwierig. wir sind dann aus dieser wohnung in eine grössere umgezogen, und als die vermieterin das letzte mal bei uns war, wars als hätten es die fellis gerochen. die habens immer so angestellt, dass nur 2 katzen gleichzeitig zu sehen waren. aber immer abwechslungsweise. zum glück war die vermieterin so ein alter drache, die tiere nicht mag. sonst hätte sie noch näher hingeguckt und gemerkt dass es verschiedene katzen sind
war eine schlecht lösung ich weiss, aber hei, es ist ja doch gut gegangen.
aber du schaffst das auch auf legalem weg. sonst musst du halt ein sein und wenn das auch nichts nützt kommen wir einfach alle vorbei und überreden ihn gemeinsam
naja dann warens halt zwei. als meine vermieterin nach einiger zeit vorbei kam und beide katzen sah, meinte sie: "ich dachte nur 1 katze?" (ich hatte nämlich gesagt ich hätte die katze schon. also ich:"ja die grosse hatte junge und 1 konnte ich nicht vermitteln"
naja und dann kam odhiambo dazu. wurde langsam schwierig. wir sind dann aus dieser wohnung in eine grössere umgezogen, und als die vermieterin das letzte mal bei uns war, wars als hätten es die fellis gerochen. die habens immer so angestellt, dass nur 2 katzen gleichzeitig zu sehen waren. aber immer abwechslungsweise. zum glück war die vermieterin so ein alter drache, die tiere nicht mag. sonst hätte sie noch näher hingeguckt und gemerkt dass es verschiedene katzen sind
war eine schlecht lösung ich weiss, aber hei, es ist ja doch gut gegangen.
aber du schaffst das auch auf legalem weg. sonst musst du halt ein sein und wenn das auch nichts nützt kommen wir einfach alle vorbei und überreden ihn gemeinsam
- michaela
- Frau Admin
hab gerade mit anina telefoniert, die mir ganz traurig mitgeteilt hat, das ihr vermieter, definitiv nein gesagt hat die zwei suchen also immernoch dringend ein zuhause
traurige grüsse
traurige grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
Ohh nein!
haben sie auch keinen möglichen Pflegeplatz?
ich habe so gehofft!
wänn würden sie denn in die CH kommen?
haben sie auch keinen möglichen Pflegeplatz?
ich habe so gehofft!
wänn würden sie denn in die CH kommen?
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!
ahhh da fällt mir aber erstmals ein Stein vom Herz. Wenigstens kommen sie in die CH.
ist schon mal gut wenn sie hier sind und das äuglein operiert wird.
ist schon mal gut wenn sie hier sind und das äuglein operiert wird.
Er hat ein super grosses Herz und er wollte sowieso ein Büsi er wollte eigentlich noch warten da es Finanziell eng weden könnte da er gerade eine zweite Lehre anfängt! Platz und zeit hätte er genug und ich wohne auch gleich nebenan wäre also der ideale Platz für die zwei!!! Ich habe ihm angeboten für eines der beiden aufzuommen somit sollte es eigenlich reichen!![/u]