Auenland
Moderatoren: brigitte, michaela
hallo zusammen
ich füttere schon längere zeit auenland futter vorallem für die hunde neben der rohfütterung (wir sind zu 50% frischfütterer) und daneben gibt es noch auenland. ich beziehe es immer über eine gute freundin die heute von den ferien zurückkommt. ich werde sie fragen wo in der schweiz sie das futter bezieht und dies hier einstellen.
lg susann, herbie momo und timmy
ich füttere schon längere zeit auenland futter vorallem für die hunde neben der rohfütterung (wir sind zu 50% frischfütterer) und daneben gibt es noch auenland. ich beziehe es immer über eine gute freundin die heute von den ferien zurückkommt. ich werde sie fragen wo in der schweiz sie das futter bezieht und dies hier einstellen.
Das ist lieb von dir, aber leider wird das Auenlandfutter seit kurzem überhaupt nicht mehr in die Schweiz geliefert (wegen EU-Zoll-Ramschagnetae hat geschrieben:hallo zusammen

Wir werden wohl alle auf deutsche Freuende und Verwandt zurückgreifen müssen. Auch meine Schwiegermutter wird uns jetzt häufiger sehen, wird sie sicher noch freuen!

ich habe nun auch einmal dieses schnupperpacket bestellt und bekommen. hat etwas lang gedauert weil es schwierigkeiten mit den kosten gab und beide seiten etwas stur waren
aber jetzt ist alles i.o.
also mein feedback..
total süss gemacht diese schnupperpacket. auch mit den lachshärzli und den einzeln verpackten probe sachen. ich liebe das
viel neues auf einmal zum probieren. meine zwei fellfuudis haben auch gleich mitgeholfen das packet auszupacken.
als erstes habe ich das getrocknete fleisch gegeben. das mochten sie gleich, das ist super.
dann hab ich ihnen später das nassfutter hingestellt.. es sah und roch total super aber meine zwei mochten es überhaupt nicht. ich liess es dann einfach stehen und dann wurde halt doch etwas probiert, aber das lieblingsfutter wirds wohl nicht werden.
das trofu fanden sie auch nicht so der knüller. einmal daran geschnuppert, mich angeschaut "gibts nur das heute? mmhh dann ess ichs halt."
und zuletzt die lachshärzli, die schauen sie nicht mal mit dem pop an.
man fazit. ich denke ich werde da nicht mehr bestellen, obwohl ich das ganze total toll finde. aber meine mögens einfach nicht... aber ich hab ja noch 2 büchsen.
einzig das trockenfleisch würde ich evtl bestellen.

also mein feedback..
total süss gemacht diese schnupperpacket. auch mit den lachshärzli und den einzeln verpackten probe sachen. ich liebe das

als erstes habe ich das getrocknete fleisch gegeben. das mochten sie gleich, das ist super.
dann hab ich ihnen später das nassfutter hingestellt.. es sah und roch total super aber meine zwei mochten es überhaupt nicht. ich liess es dann einfach stehen und dann wurde halt doch etwas probiert, aber das lieblingsfutter wirds wohl nicht werden.
das trofu fanden sie auch nicht so der knüller. einmal daran geschnuppert, mich angeschaut "gibts nur das heute? mmhh dann ess ichs halt."
und zuletzt die lachshärzli, die schauen sie nicht mal mit dem pop an.
man fazit. ich denke ich werde da nicht mehr bestellen, obwohl ich das ganze total toll finde. aber meine mögens einfach nicht... aber ich hab ja noch 2 büchsen.
einzig das trockenfleisch würde ich evtl bestellen.
- Silberengel
Ich wüsste jetzt grade keinen Lieferanten in der Schweiz.
Dank einer deutschen Lieferadresse kann ich direkt bei Auenland bestellen
.
Dank einer deutschen Lieferadresse kann ich direkt bei Auenland bestellen

LG, Silberengel mit Prinzessin Lynnie, Khan, Diego & Bertie
Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein Weites grösser. - Hippolyte Taine

Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein Weites grösser. - Hippolyte Taine
öh ich verstehe das jetzt grad nicht ganz, ich habe vor etwa einem monat auf dieser website das schupperpacket bestellt:
http://www.auenland-konzeptshop.de/
http://www.auenland-konzeptshop.de/
Drum hab ich ja jetzt gefragt "wieder"Zombina hat geschrieben:auf jedenfall!Pascale hat geschrieben:Ooh, dann liefern sie jetzt wieder in die Schweiz?
ich dachte das wäre klar, dein beitrag ist ja von 2007.

(in den Lieferbedingungen steht drum nix von Schweiz, aber umso besser, wenns wieder geht!)
- weintraube
Ich weiss nicht ob es weiterhilft (wenn nicht, dann einfach ingnorieren!), aber das Auenland-Futter gibt es auch bei www.sandras-tieroase.de zu kaufen.
Lieber Gruss
Lieber Gruss

Halloweintraube hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es weiterhilft (wenn nicht, dann einfach ingnorieren!), aber das Auenland-Futter gibt es auch bei www.sandras-tieroase.de zu kaufen.
Lieber Gruss
Liefert Sandras-Tieroase in die Schweiz?
Liebe Grüsse
Marlene
An alle, die Auenland füttern, schon ganz bald wird es wieder in der Schweiz erhältlich sein, nämlich hier:
http://www.katzengesundheit.ch/shop_kat ... /index.php
Es sollte bald aufgeschaltet werden (übrigens hats auch sonst interessante Futtermarken)
Freue mich schon, dieses Futter auch auszuprobieren, obwohl die Chancen bei meiner Mäkeline eher schlecht stehen, momentan hat sie wieder ihre Obermäkelige Phase
http://www.katzengesundheit.ch/shop_kat ... /index.php
Es sollte bald aufgeschaltet werden (übrigens hats auch sonst interessante Futtermarken)

Freue mich schon, dieses Futter auch auszuprobieren, obwohl die Chancen bei meiner Mäkeline eher schlecht stehen, momentan hat sie wieder ihre Obermäkelige Phase