Vorhin habe ich das von Niort gelesen und ich freue mich riesig dass die beiden reserviert werden konnten, ich hoffe jetzt dass der Bürgermeister ein Herz zeigt und die Rettung bewilligt.. Und dass die Katzen dann endlich in Sicherheit sind, bei uns ist jedenfalls alles für die beiden vorbereitet.. Ich werden dann auch gleich einen Termin beim TA machen!!
Und die anderen 81 Katzen, mein Gott die tun mir so leid..

Liebe Tierliebhaber aus diesem Forum, es braucht noch viele Helfer und viele Pflege- oder, was natürlich perfekt wäre, Endplätze für die armen Dinger die wirklich nicht viel brauchen, sie wollen nur geliebt werden.. Ich weiss es ist für viele hier schwierig aber diejenigen die noch ein Plätzchen und etwas Liebe zu vergeben hätten, oder auch in der Fahrerkette mithelfen könnten, ich denke diese Leute können jeden Helfer gebrauchen.. DANKE!!!!
..in diesem Sinne sind weiterhin alle Pfötchen und Daumen gedrückt, wir denken an euch, ihr habt unseren grössten Respekt und wir wünschen, dass diese armen Katzen endlich wieder leben dürfen.. Lieber Gott, setze dem Leiden dieser armen Tiere ein Ende!!!
Marina und Marc
Lilli und Nala