Ich mache selbstverständlich auch mit (siehe PN).
Und ich bin grad sehr gerührt über das tolle und grosszügige Angebot von Nijos! Das gibt mir grad wieder Hoffnung, nach allem, was sonst so in dieser Welt läuft... Und ich bin sicher, das gibt auch den unermüdlichen Proda-Frauen Mut und Kraft, weiter zu machen und den vielen unglücklichen Büsis zu helfen. Herzlichsten Dank!
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens) Renata mit MM und Phanty im Herzen für immer
Ihr seit alle so super! 6ttttttttzzzzzzzzzzzzzz (<- Garfield )
Das flutscht ja hier ich könnte heulen vor Freude. Und ich weiss jemand, die heult bereits (vermutlich)
Damit machen wir nicht nur was für die armen Tiere in Vinaros, für die Proda Leute ist das wohl das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt.
Ich mach dann mal den dritten Topf auf und hab gerade 300.- überwiesen mit dem Vermerk "TA"
Sind Eure Fellfudis heute auch so massiv überschmusig? Keine Ahnung was hier los ist, hab aber nix dagegen
ich heul doch nie rainer unglaublich proda weiss von der aktion noch gar nichts, das ein transport kommt wissen sie aber sonst nix unglaublich so viel gel das mit dem ta topf ist sehr lieb! dann können wir wieder etwas abzahlen ihr seit sehr grosszügig
aktuelles barometer
transport
1100.–
futter
1200.–
ta
600.–
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
! Es ist wunderschön zu sehen, wie die Beträge wachsen. Ich habe vorhin auch meinen bescheidenen Beitrag geleistet. Danke Michaela für deinen grossen Einsatz!
Ursula und Millie
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Bevor ich diese Ansage hier gemacht habe, war mir gar nicht bewusst, dass ich Euch gegenüber auch eine gewisse Verantwortung trage. Das heisst, ich wollte und möchte nicht, dass sich jemand genötigt fühlt zu spenden, andererseits diejenigen, die möchten und können, sollen sich nicht scheuen, dies zu tun.
Ich werde auf jeden Fall mein Versprechen einlösen.
Ich kann leider nicht all zu viel mithelfen... Überweise dir aber heute Abend 50.-- für TA-Rechnungen.
Damit wenigstens etwas wieder abbezahlt werden kann!
Und im Januar schicke ich dann auch noch Futter runter.
Liebe Grüsse
Nathalie und den Raubkatzen Nala & Luna
gestern war ich den ganzen tag unterwegs um futter zu holen da ich kein grosses auto habe, mussten wir mehrmals hin und her fahren, die ganze aktion dauerte 8 stunden aber es hat sich gelohnt, damit ihr schon mal einiges seht das mit den transport runtergeht und das ist noch nicht alles, weitere fotos folgen freu mich sooooooooooo sehr
Dateianhänge
IMG_2599.JPG (764.65 KiB) 16493 mal betrachtet
IMG_2598.JPG (473.58 KiB) 16493 mal betrachtet
IMG_2614.JPG (347.22 KiB) 16493 mal betrachtet
IMG_2613.JPG (297.23 KiB) 16493 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway