in der hütte ist eine isolation mit dabei, schau mal auf dem foto, dann können sie noch ein paar tücher oder bettchen hineinlagen und dann ist das eine richtige kuschelige höhne ich bekomm sicher fotos wenn dann alle hüttchen aufgestellt sind
@n5, ach schätzi
Dateianhänge
334667_hundehuette_woody_sparset_offen2_072013_9.jpg (18.39 KiB) 15558 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
ich schick auch einen Anteil an die 8. Hütte! Das ist eine super Idee. Ich freue mich für all die Katzis. Ein Dach über dem Kopf ist doch so wichtig!
Ursula und Millie
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Super Idee!!! Ich schick auch noch ein hüttli und was zu mampfen dauert aber noch ein wenig da ich voll mit arbeit zugedeckt bin aber kommt sicher vor dem winter an...
Liebe Grüsse
Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
so cool ich hab noch ein hüttchen von einer freundin überwiesen bekommen wir haben somit 11 hüttchen… 11 plätzchen die etwas wärme im winter spendet, danke!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
Das wird ja ein tolles Hüttendorf. Leider kann ich mich da finanziell nicht bezeiligen - ich muss nun ganz gut sehen, dass meine Katzis es gut über den Winter haben.
Möchte gerne hier fragen, habt ihr auch schon Zooplusware in die Schweiz schicken lassen - ist das wirklich so günstig mit dem Transport?
Vielen Dank für die Antwort auch wenn es OT ist.
Béatrice
Menschen sind ein Teil der Natur, MENSCH wird man wenn man Mitgefühl entwickelt und einem schwächeren Wesen in Not hilft
@Béatrice:
am Besten guckst du mal hier rein viewtopic.php?f=10&t=7901&hilit=zooplus+porto&start=260" onclick="window.open(this.href);return false;
Kurz zusammengefasst: Porto ist 4.90 €, Zoll bezahlst du nur, wenn der MwSt-Betrag 5Fr übersteigt. Food ist 2,5% mwst nonfood 8%, einfach den Rechnungsbetrag durch 100 mal den Prozentsatz, dann hast dus und dann einfach entsprechend viel resp. wenig bestellen. Die am Zoll sind teilweise doof, daher am besten food und nonfood nicht mischen, weil die es sonst falsch berechnen und du dann stürmen musst. Die Preise in DE unterscheiden sich je nach dem schon deutlich von denen bei zooplus.ch
... und fertig OT
lg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Nimmersatt mal 5 hat geschrieben:
Hihihihihihi dann haben unsere Häusle zusammen die Reise nach Vinaros angetreten und sind insieme angekommen. Twins Häusle ....
Meine war auch bereits dabei Ich kann mir in der Schweiz keine Hütte leisten, aber jetzt habe ich eine in Spanien
Lieber Gruss
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola