Ich habe paypal, falls du wirklich nur per paypal ueberweisen kannst
, leite ich deinen betrag gerne an michaela weiter
Allerdings zwackt paypal ja auch spesen ab.
Du kannst michaela deinen betrag avisieren, damit du eine sicherheit hast, da du mich ja nicht persönlich kennst.
Gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
es kam gerade eine spende von 100.– übers forum rein vielen lieben dank dafür!!
dank an alle die wieder zeigen das man sich gegenseitig hilft wenn es darauf ankommt, kimo sagt 1000 mal danke das ihr ihm zu einem besseren leben verhelft
nun sind wir bei
790.–
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
ich bin im moment leider komplett blank aber da ich gerade ein firmenauto bekommen habe, werde ich mein eigenes auto verkaufen, ich habe es bereits schätzen lassen und bin sehr zufrieden damit, was ich dafür noch bekommen sollte. deshalb werde ich dann ganz sicher auch noch eine spende machen können. das dauert aber jetzt noch ein weilchen.
ist doch kein thema! du gehörst ja auch zu denen die bei jedem aufruf mithelfe, und manchmal gehts halt einfach nicht, und die geschichte von kimo dauert e noch ein weilchen, wenn es also später kommt, nehm ich es immernoch gerne danke!
Trineli hat geschrieben:Gern geschehen Ist nicht viel, mehr geht leider nicht im Moment
doch es ist viel wenn 10 menschen 10.– geben sind das auch schon wieder 100.– ich denke bei so spendenaufrufen, geht es ja auch um den gedanken zu helfen an erster stelle und nicht um den betrag an sich