sooo, meine katzen hatten gerade zum ersten mal biokatz. flori hat jeden bissen einzeln ins büro transportiert und in einem meter umkreis niemanden um sich geduldet, so hat der noch nie getönt!

ich hätte mich also nicht getraut, die hand vor sein gesicht zu halten...

ernie hat auch mächtig reingehauen, und semiramis hat die nase gerümpft. nach dem ich ihr aber ein wenig shiny cat drunter gemischt hab und sie auf ihrem ehrenplätzli auf der anrichte essen durfte, hat sie auch fast den halben teller verputzt.
das war huhn, die zweite hälfte der kleinen wurst kriegen sie morgen und rind gibts am wochenende oder nächste woche. es ist halt etwas aufwändig, das futter sollte im kühlschrank aufgetaut werden (kein problem) und dann aber zimmerwarm serviert werden. wenn ich morgens zur arbeit muss, habe ich keine zeit, das futter rauszunehmen und zu warten, bis es warm ist. abends füttert mein freund, da muss es schnell gehen...

aber am wochenende und an freien tagen werden meine miezen zukünftig öfter biokatz kriegen, ich hoff es bleibt dabei, dass sie es mögen!
leider ist es recht teuer, sprich chf 2.00 pro 100g (bei der 300g-wurst). das porta kostet für gleichviel nur ca. 1.50, das shah sogar nur chf 0.30. aber als hochwertige alternative für zwischendurch finde ich es optimal!
lieber gruss
brigitte