Kennt jemand Kellas
Moderatoren: brigitte, michaela
also ich hab das kellas relativ schnell erhalten meine beiden katzen fressen ausser den kleinen fischknabberlis aber nichts davon, weder das trofu noch die dosen werden angerührt. der mann der mich anrief um zu fragen wie kellas aufgenommen wurde, war recht enttäuscht als ich ihm sagte dass ich an kellas nicht interessiert sei, weil es meinen katzen nicht schmecke.
wenn jemand kellas frisst, bitte bei mir melden, ich gebe meine ab gegen die portokosten. ich habe eine probepaket bestellt für knapp 30 franken, müsste nachsehen was noch hier herumsteht.
wenn jemand kellas frisst, bitte bei mir melden, ich gebe meine ab gegen die portokosten. ich habe eine probepaket bestellt für knapp 30 franken, müsste nachsehen was noch hier herumsteht.
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen
www.flatcoat-norik.ch
www.flatcoat-norik.ch
- SatansAngel
Dass ich's gleich selber fressen würde glaub ich nicht und ob ich wiedermal bei Kellas bestelle weiss ich noch nicht aber dein verschmähtes Futter würd ich schon nehmen... Jedenfalls das NaFu, TroFu nicht unbedingt.agnetae hat geschrieben:wenn jemand kellas frisst, bitte bei mir melden
Den Beleg haben sie geschluckt, ich hoffe sie betreiben mich jetzt nicht trotzdem. Man weiss ja nie bei all den bösen Sachen die hier über die Firma geschrieben wurden

okay, wenn du mir deine adresse mit einer pn schickst stell ich es dir in den milchkasten wenn ich das nächste mal durch winti fahre, wenn du lieber meine adresse möchtest melde dich dann stelle ich es hier in den milchkasten. ich bin meistens dienstag und donnerstag in winterthur.SatansAngel hat geschrieben:Dass ich's gleich selber fressen würde glaub ich nicht und ob ich wiedermal bei Kellas bestelle weiss ich noch nicht aber dein verschmähtes Futter würd ich schon nehmen... Jedenfalls das NaFu, TroFu nicht unbedingt.agnetae hat geschrieben:wenn jemand kellas frisst, bitte bei mir melden
Den Beleg haben sie geschluckt, ich hoffe sie betreiben mich jetzt nicht trotzdem. Man weiss ja nie bei all den bösen Sachen die hier über die Firma geschrieben wurdenAusser der Mahnung für die bezahlte Rechnung habe ich aber nichts an der Firma auszusetzen. Okay, Fr. 3.30 für eine Dose (die aber wenigstens für eine Katze einen Tag lang reicht) ist schon bisschen viel aber Almo Nature Bio Pate ist da nicht viel billiger... Aber angerufen und dumme Fragen gestellt haben sie mir nie.
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
www.flatcoat-norik.ch
www.flatcoat-norik.ch
- SatansAngel
hmmm... jetzt fangen sie auch mich an mit Spam zu nerven. Hat erstaunlich lange gedauert! 
Sie bieten mir 2x24Stk 400g Dosen für 99.- an. Ich hab überall klein Gedrucktes oder sonstige Bedingungen gesucht aber nirgends gefunden. Den Preis einer 400g Dose kann ich auch grad nirgends finden, sie schreiben das sei halber Preis. Eine 200g Dose kostet 3.30Fr. Das Angebot ist grandios. Ich werd das Zeux wohl bestellen auch wenn mich das irgendwie misstrauisch macht.

Sie bieten mir 2x24Stk 400g Dosen für 99.- an. Ich hab überall klein Gedrucktes oder sonstige Bedingungen gesucht aber nirgends gefunden. Den Preis einer 400g Dose kann ich auch grad nirgends finden, sie schreiben das sei halber Preis. Eine 200g Dose kostet 3.30Fr. Das Angebot ist grandios. Ich werd das Zeux wohl bestellen auch wenn mich das irgendwie misstrauisch macht.

Gruss Philipp
Die Überlegenheit der Katze über den Hund zeigt sich darin, dass es keine Polizeikatzen gibt.
Jean Cocteau
Ich hatte mal ein Probepack bestellt. Zum Teil stinkt das Zeug zum Himmel und meine Katzen schauen es nicht mal mit dem A*** an.
Sie haben mich dann per Telefon versucht zu nerven, da ich aber nicht abnehme wenn ich die Nummer nicht kenne, haben sie dann aufgegeben.
Sie haben mich dann per Telefon versucht zu nerven, da ich aber nicht abnehme wenn ich die Nummer nicht kenne, haben sie dann aufgegeben.
Liebe Grüsse Silvia, Pasti, Neron, Mona Lisa, Jltschi, Bella und Bobby
In Gedenken an meine lieben Sternenkatzen Dexter, Aaron, Timmy, Buebi und Flosi
In Gedenken an meine lieben Sternenkatzen Dexter, Aaron, Timmy, Buebi und Flosi
Wo bestellst Du das Vet-Concept? Würde das gerne mal ausprobieren.katzenkind hat geschrieben:Jetzt wollte ich das grad mal probieren. Zum Glück habe ich doch noch bei euch nachgeschaut. Dann bleibe ich bei VetConcept, weil man dort jederzeit sehr freundlich beraten und sehr rasch und unkompliziert und portofrei beliefert wird. Ich finde das ein gutes Futter, wenn es auch etwas teurer ist. Früher hatte ich immer das Gefühl, dass mein Katerchen einen schlechten Atem hat, seit VetConcept ist das überhaupt nicht mehr.
Lg Doris
hallo satansangel
das nenne ich auch ein tolles angebot, werde auch bestellen, schade ist, dass man sich auf 2 sorten beschränken muss.
danke für den tipp.
die werden uns wohl nachher wieder nerven mit ihren telefonanrufen, aber die werde ich schnell wieder los.
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
das nenne ich auch ein tolles angebot, werde auch bestellen, schade ist, dass man sich auf 2 sorten beschränken muss.
danke für den tipp.
die werden uns wohl nachher wieder nerven mit ihren telefonanrufen, aber die werde ich schnell wieder los.
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
(Zitat von Ramona Bülow)
Hallo Doris
Vet-Concept kannst Du bei Eisenhut-Vet AG bestellen:
http://www.eisenhut-vet.ch
Lieber Gruss
Vet-Concept kannst Du bei Eisenhut-Vet AG bestellen:
http://www.eisenhut-vet.ch
Lieber Gruss
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Hallo Heidi
Danke für die Adresse. Die bearbeiten im Moment die Seite neu. Werde da mal nach Muster fragen. Kennst Du dieses Futter? Ich interessiere mich für das Trockenfutter. Züchtest Du nicht Ragdolls? Ich habe auch zwei. Leider musste ich einen vor 4 Wochen einschläfern, da er ein Lymphosarkom hatte. Nun habe ich wieder einen Kleinen von 3 Monaten.
Lieber Gruss
Doris
Danke für die Adresse. Die bearbeiten im Moment die Seite neu. Werde da mal nach Muster fragen. Kennst Du dieses Futter? Ich interessiere mich für das Trockenfutter. Züchtest Du nicht Ragdolls? Ich habe auch zwei. Leider musste ich einen vor 4 Wochen einschläfern, da er ein Lymphosarkom hatte. Nun habe ich wieder einen Kleinen von 3 Monaten.
Lieber Gruss
Doris
Hallo Doris
Du kannst dort anrufen und die schicken auch Muster. Sie sind sehr nett und kompetent.
Das wegen Deinem Büsi tut mir sehr leid. Wie alt war es denn? Darf ich fragen von wem Du die Raggies hast? Interessiert mich natürlich
Viel Freude mit Deinem Neuzugang!
Lieber Gruss
Heidi
Du kannst dort anrufen und die schicken auch Muster. Sie sind sehr nett und kompetent.
Das wegen Deinem Büsi tut mir sehr leid. Wie alt war es denn? Darf ich fragen von wem Du die Raggies hast? Interessiert mich natürlich

Viel Freude mit Deinem Neuzugang!
Lieber Gruss
Heidi
Hallo Doris
Carmen Doswald kenne ich - sie war eine seriöse und auch sympathische Züchterin
Sie hat vor ein paar Jahren ja aufgehört zu züchten. Traurig, dass Miro so jung sterben musste!
Ich füttere als Trockenfutter FeliCan und diverses Nassfutter wie Porta 21, Almo, Shah, Miamor Feine Filets etc. und Frischfleisch. Vet-Concept ist auch ein sehr gutes Futter. Meine haben dann aber auf einmal gestreikt. Ich muss es vielleicht wieder mal versuchen.
Lieber Gruss
Carmen Doswald kenne ich - sie war eine seriöse und auch sympathische Züchterin

Ich füttere als Trockenfutter FeliCan und diverses Nassfutter wie Porta 21, Almo, Shah, Miamor Feine Filets etc. und Frischfleisch. Vet-Concept ist auch ein sehr gutes Futter. Meine haben dann aber auf einmal gestreikt. Ich muss es vielleicht wieder mal versuchen.
Lieber Gruss
Hallo Heidi
Ja Carmen ist eine sehr liebe Person. Ich habe noch ab und zu Kontakt mit ihr. Sie konnte es auch nicht fassen, dass so etwas so jung schon passiert.
Ich habe von Felican das Mastery. Ist aber nicht das Lieblingsfutter. Felican haben sie nicht angerührt und Frischfleisch nehmen sie auch nicht. Porta 21 fressen sie ab und zu. Was sie als Nassfutter noch gerne nehmen ist Schmusy Vollwertflakes. Ich versuche es jetzt einmal mit Vet-Concept. Vielleicht wird das ja ihr Lieblingsfutter.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Glück mit Deiner Jungmannschaft.
Lieber Gruss
Doris
Ja Carmen ist eine sehr liebe Person. Ich habe noch ab und zu Kontakt mit ihr. Sie konnte es auch nicht fassen, dass so etwas so jung schon passiert.
Ich habe von Felican das Mastery. Ist aber nicht das Lieblingsfutter. Felican haben sie nicht angerührt und Frischfleisch nehmen sie auch nicht. Porta 21 fressen sie ab und zu. Was sie als Nassfutter noch gerne nehmen ist Schmusy Vollwertflakes. Ich versuche es jetzt einmal mit Vet-Concept. Vielleicht wird das ja ihr Lieblingsfutter.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Glück mit Deiner Jungmannschaft.
Lieber Gruss
Doris
Für alle die keine "Spam" von Kellas erhalten haben....den passenden Link dazu:
http://news.kellas.ch/HM?a=DNX7CkUG8NuL ... xKRrxR8g7E
LG Carmen
http://news.kellas.ch/HM?a=DNX7CkUG8NuL ... xKRrxR8g7E
LG Carmen
Wie lange das Angebot wohl dauert? Ich habe zuerst mal ein Probepacket bestellt, jedoch wenn das nur schon 7 Wochen dauert, bis es da ist....wird wohl die AKtion schon vorbei sein^^"
Ich frage mich woher sie meien email hatten, denn ich bekam diesen Spam auch
Edit: und habe erst NACH dem erhalt vom mail ein problepacket bestellt
Ich frage mich woher sie meien email hatten, denn ich bekam diesen Spam auch
Edit: und habe erst NACH dem erhalt vom mail ein problepacket bestellt
Oh ja ich hoffe beim Probierpacket ist auch nicht ein Abo dabei. Wobei ich das nicht annehme...
Dank euren Posts habe ich meine telefonnummer auch nicht angegeben, somit bleibt mir der telefonterror hoffentlich erspart, da ich keinen Festnetzanschluss habe. Aber wer weiss,vielleicht kommen sie noch auf die Idee, bei der Vermieterin oder so anzurufen....*böh*
werde sie gleich mal informieren
Dank euren Posts habe ich meine telefonnummer auch nicht angegeben, somit bleibt mir der telefonterror hoffentlich erspart, da ich keinen Festnetzanschluss habe. Aber wer weiss,vielleicht kommen sie noch auf die Idee, bei der Vermieterin oder so anzurufen....*böh*
werde sie gleich mal informieren

auch ich hab mich verleiten lassen das ZeugsSatansAngel hat geschrieben:Sie bieten mir 2x24Stk 400g Dosen für 99.- an. Das Angebot ist grandios. Ich werd das Zeux wohl bestellen auch wenn mich das irgendwie misstrauisch macht.

leider war es ein reinfall

bei der sorte huhn klebt zudem aller reis unten in der büchse und man müsste zuerst den ganzen inhalt rausnehmen und mischen.
mit müh und not, konnte ich 5 katzen (dolly, miggi und moppel werden speziell verfüttert) eine knappe halbe büchse unterjubeln. den rest hab ich weggeworfen.
werde wohl ab und zu wieder einen versuch starten und die restlichen dosen dem nächsten transport nach italien mitgeben.
die 200g büchsen des probierpakets das ich seinerzeit bestellt habe, fand anklang. aber die sind vom preis-/leistungsverhältnis her nicht befriedigend, schon gar nicht für mein budget.
gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen