ich hab heute die mail von neus von proda bekommen

die ganzen hüpf smilies hab ich weggelassen
wir haben in diesem monat unglaubliches erreicht für diesen kleinen verein! ich bin so stolz auf euch das ihr das alles ermöglicht habt! ich dank euch aus tiefstem herzrn
mail von proda, übersetzt von brigitte
Liebe Foris
Als Micha mich über eure Geldspenden für die Tierarztrechnungen informiert hat, hätte ich am liebsten losgeheult! Wie kann man eine MILLION mal DANKE sagen und all unsere Gefühle in ein paar Zeilen ausdrücken? WOW! Es ist UNGLAUBLICH was ihr alles für unsere Katzen tut: Futter, Kratzbäume, Geld, eure Emails, all eure Unterstützung... Es ist unglaublich schwer zu beschreiben wie wir uns diesbezüglich fühlen! Ich will einfach DANKE EUCH SO SEHR in dicken Grossbuchstaben sagen für eure Hilfe, im Namen aller Katzen und aller freiwilligen Helfer von Proda. Diesen Monat wird die Tierarztrechnung eine Überraschung sein (wie immer), aber dank eures Einsatzes können wir darüber lächeln und weitermachen mit Kastrationen in weiteren Kolonien und damit, die armen Katzen draussen in den Strassen zu unterstützen.
Wir alle wünschen euch die schönsten Weihnachten aller Zeiten und das Allerbeste für das Jahr 2014.
Und wir alle senden euch eine rieeeeesen Umarmung von all unseren Babies, einfach DANKE millionenfach für all eure Hilfe.
Nun, aus der Tiefe meines Herzens: DANKE!!!!!