Suche dringend Pflegeplätze oder ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Habibi
Beiträge: 92
Registriert: 24.07.2009, 21:46
Wohnort: TG

Beitrag von Habibi »

Hoi Michaela

Hab vorher mit meinem Freund darüber gesprochen. Er hat zu einem Pflegeplatz nicht gleich nein gesagt, was schon mal was bedeutet. :a4
Einziges Problem: ich konnte die (2) Kitten erst ab dem 10. 11. aufnehmen, da ich noch in die Ferien gehe. Wäre das ein Problem falls die Kleinen vorher schon in der Schweiz wären oder könnte man einen wirklich kurzfristigen Platz suchen?

Grüässli Michèle
Grüässli Michèle mit Yaris & Yuki
Benutzeravatar
Baubau
Beiträge: 315
Registriert: 05.10.2009, 21:11

Beitrag von Baubau »

Logisch aber dachte du wüsstes wie sie aussehen odere so. egal kann keins nehmen leider. :a36
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke Michèle

da ich noch nicht weiss wann die kleinen fliegen kann ich dir nicht mal wirklich antworten auf deine frage :? aber ich hab sehr wahrscheindlich für alle katzis einen pflegplatz :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Habibi
Beiträge: 92
Registriert: 24.07.2009, 21:46
Wohnort: TG

Beitrag von Habibi »

Okay... Ging ja schnell. Hätte gerne meine Hilfe angeboten, vorallem wenn auch der Mann im Haus mal mitgespielt hätte. Aber ich freue mich natürlich für die Kleinen!
Grüässli Michèle mit Yaris & Yuki
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ohne hilfe von http://www.katzenparadies.ch/ hätte ich nie für alle 8 einen pflegplatz gefunden! aber evtl komm ich doch noch auf dein angebot zurück! also wer noch einen pflegplatz bieten kann, bitte bei mir melden :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

Habibi hat geschrieben:ich konnte die (2) Kitten erst ab dem 10. 11. aufnehmen, da ich noch in die Ferien gehe. Wäre das ein Problem falls die Kleinen vorher schon in der Schweiz wären oder könnte man einen wirklich kurzfristigen Platz suchen?
wenn alle stricke reissen und es doch nicht genügend pflege- oder sogar endplätze gibt für die acht, und die kitten schon bald kommen sollen, könnte ich kurzfristig die 2 kitten aufnehmen, bis zum 10.11. selbstverständlich ohne freigang.

gruss

alice
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Mona

Beitrag von Mona »

Hallo Michaela

Ich könnte 3 Kitten zur Pflege nehmen, wie gehen in nächster Zeit nicht auf Reisen. Sind sie stubenrein oder muss man sie noch ans Kistchen gewöhnen?

Liebe Grüsse

Mona
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ohh danke für die lieben angebote :a4

wegen den kistchen muss ich fragen, ich wart noch immer auf antwort aus spanien das alles geregelt wird mit testen etc. :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo zusammen,

Michaela, wenn Du genügend und übrige Pflegeplätze hast, sucht das Katzenportal ja auch noch Pflegeplätze für Kitten aus der CH und Spanien. Aber ich nehme an, dass Du ja das Mail auch bekommen hast.

Du machst das super, wie immer.

Liebe Grüsse
Daniela
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke daniela

jaja das weiss ich :mrgreen: aber jetzt schau ich zuerstmal das ich «meine» kitten unterbringe und das katzenparadies arbeitet ja e schon mit dem portal zusammen, und zuviele pflegplätze hab ich also schon nicht
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
wuki
Beiträge: 111
Registriert: 23.01.2009, 19:54
Wohnort: Ormalingen/BL
Kontaktdaten:

Beitrag von wuki »

Micha,

Ich hab Dir doch Pflegeplätze angeboten in meinen PN's!

Ist das nix für die Kitten? Unser Estrich ist Katzengerecht hergerichtet (keine Luxusvilla, aber gut bewohnbar mit Katzenbäumen, Rückzugsmöglichkeiten, Schlafplätze etc.)

Think about auch wenn wir eigentlich Schweizer Katzen vermitteln möchten.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke mia

du hast mir pflegplätze angeboten? :a18 das muss ich überlesen haben :oops: aber für die 6 ist ja schon mal gesorgt, 2 gehen zu evita, 1 zu namemi (denke das bleibt dann für immer dort :a19 ) und 3 zu mona, evtl hab ich sogar schon für eines einen endplatz, das ist aber noch nicht sicher. wenn ich fotos habe stell ich die dann hier ein. und das katzenparadies hat mir ja auch noch pflegeplätze angeboten :D

danke vielmals euch allen für eure hilfe!!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
wuki
Beiträge: 111
Registriert: 23.01.2009, 19:54
Wohnort: Ormalingen/BL
Kontaktdaten:

Beitrag von wuki »

Kein Problem. Wird dann wohl wieder mal vonnöten sein, dass man Pfleglinge unterbringen kann. Kannst uns ja mal notieren, falls wieder mal "Not an der Frau" ist.

Glg
Mia
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

Och Micha, lass das! Kann den Kleinen nicht behalten!!! Ihr müsst mir immer wieder sagen, dass noch ganz viele andere liebe Dosis auf den Kleinen warten, damit ich ihn wirklich nicht behalte :a25

Ach ich freu mich schon auf Schmuse- und Spielstunden mit meinen Dreien :a24 :a24 :a1
:a2
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

NaMeMi hat geschrieben: meinen Dreien :a24 :a24 :a1
:a2
deinen dreien? sagt ja wohl schon alles :mrgreen: wart nur bis du «deinen» süssen siehst, ich glaub nichtd as du den nach 6 wochen wieder abgibst… ich weiss schon warum ich keinen pflegplatz biete :a17
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
NaMeMi
Beiträge: 517
Registriert: 15.04.2009, 14:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von NaMeMi »

meine Drei für die Pflegezeit :a25

Och, ich hätte ja sowieso gern ein Katzi von Spanien gehabt, aber eben, 3 wird schwierig mit Verwaltung. Da wollte ich wenigstens mit Pflegeplatz helfen....

Aber du hast schon Recht, wird schwierig den Kleinen wieder abzugeben :a17 :a20
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

merkt doch die verwaltung nicht :a19
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
ondra2002ch

Beitrag von ondra2002ch »

Evita hat geschrieben:So, Sache abgeklärt... Meine Nachbarin hilft mir zeitlich, sich um die Kitten (und meine Katzen) zu kümmern.

Ich gebe 2 Kitten also gerne einen Pflegeplatz (wäre aber toll, wenn sie gesund wären). Für Impfungen und weiteres komme ich selber auf. Wann würden die Fellfüdis kommen ?

Grüessli
huhu, komme sie mal besuchen, Evita, geht das? Kann leider keinen Platz mehr bieten da ich mit Benjiro ausgebucht bin, aber das ist ja auch nicht mehr nötig wie ich hier gelesen habe.
Evita

Beitrag von Evita »

ondra2002ch hat geschrieben: huhu, komme sie mal besuchen, Evita, geht das?
Sicher doch ;)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

obwohl ich noch keine bilder von den 8 kleinen habe, konnte ich dank NaMeMi 2 kitten platzieren :br :r1 das neue dosi hat gemeint ihm sei es egal wie die kitten aussehen, das lob ich mir doch :a1 jetzt :daumendrück das die restlichen 6 auch schnell platziert sind…… wenn sie dann in der schweiz sind :a6


:m3 NaMeMi :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt