Athos wird abgeschoben! Dringen Zuhause gesucht

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Athos wird abgeschoben! Dringen Zuhause gesucht

Beitrag von Narmada »

Hallo ihr Lieben

Athos wohnt bei einem Ehepaar in Spanien das sich kürzlich hat scheiden lassen. Die Frau ist nun ausgezogen und der Mann kümmert sich nicht richtig um den Kleinen. Oftmals bekommt er nicht mal Futter und ist eingeschlossen und einsam in einem vermüllten Zimmer eingesperrt

Wir suchen wirklich DRINGEN ein neues Zuhause für den lieben Athos, da der Mann ihn nicht mehr lange dulden wird. Athos ist FIV-positiv und würde auf der Strasse nicht lange überleben.

Wir hoffen dass es irgendwo eine liebe Dosi gibt der diesem Schmusekater eine Chance gibt

Kontakt: www.angeles-katzenhilfe.de Christine Kistler christinekistler@sunrise.ch

oder direkt bei mir
Dateianhänge
Athos2.jpg
Athos2.jpg (54.88 KiB) 5352 mal betrachtet
Athos.jpg
Athos.jpg (42.08 KiB) 5353 mal betrachtet
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
Zoelinas
Glücksbotin
Beiträge: 1092
Registriert: 28.01.2009, 19:50

Beitrag von Zoelinas »

Sieht ja aus wie Leon! Fest :daumendrück dass jemand ihn nimmt
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Armes Kerlchen :a36 Ich drück auch ganz fest die Daumen! :daumendrück
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

daumendrücken alleine reicht leider nicht :a36

hat niemand bereits fiv katzis zuhause und eine mehr würde auch nicht schaden? ich möchte mir gar nicht vorstellen was der :a40 kerl mit dem armen athos anstellen würde.

auch ein pflegeplatz wäre schon eine grosse hilfe
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

drück mal die daumen, das ich meinen kollege dazu bringe den kleinen zu adoptieren, weiss nicht ob meine weiblichen reize dafür ausreichen :a19
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

bin fest davon überzeugt. ansonsten kommen halt alle weiblichen foris. bei soviel geballten reizen wird er schon nicht nein sagen können :a2

athos ist wirklich ein ganz lieber kerl. er braucht nur wieder mal ein bisschen liebe und fürsorge. und er ist ein ganz hübscher dem es gesundheitlich momentan auch gut geht.
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

:winke das schlimmste ist überstanden. athos hat eine pflegestelle in stuttgart aber das ist kein endplatz :a20

immer positiv denken aber trotzdem nicht vergessen! die sache ist noch nicht ausgestanden. wenn ihr also jemanden kennt, der bereits eine fiv-katze besitzt, bitte unbedingt vom süssen athos berichten :a10
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ich drücke auch fest die daumen, dass der pflegeplatz noch von einem wunderschönen endplatz übertroffen wird! :daumendrück süsser kerl, der athos! :a24
Benutzeravatar
lilly
Beiträge: 871
Registriert: 31.05.2009, 15:39
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von lilly »

hallo!!!

was ist fiv-positiv??? und was hat das für konsequenzen für die besitzerin/andere tiere im haushalt?

lieber gruss
lilly
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

schau mal hier http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/FIV-Infos.htm

athos wird nur in ein gesichertes gehege veremittelt, ich hätte für ihn ein zuhause gehabt, aber die zuständigen sind der meinung das er sich in einer wohnung nicht wohlfühlen würde und ungesicherten freigang darf man FIV katzen nicht gewähren!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
lilly
Beiträge: 871
Registriert: 31.05.2009, 15:39
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von lilly »

ok!!!! katzen-aids

ich dachte, leukose sei katzen-aids. da hat mich mein tierarzt wieder WUNDERBAR aufgeklärt (gut, dass ich gewechselt habe).

danke für den linkl!!!!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

:br auch athos hat ein tolles zuhause gefunden :a4 lauter gute nachrichten heute :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt