hallo zäme
da ist man mal ein tag ausser haus auf büssi schau und dann sind soo viele neue beiträge
@susann: danke fürs kompliment, habs weiter gegeben. der miro weiss seit 14 jahren wer er ist, tja..
nein ich gebe nichts zusätzlich zu den flügeln, da ist ja genügend weiches mit dran. und wie gesagt, auch opa knackt die locker. und tonga beisst zwei drei mal drauf und dann ist der flügel weg. das mit den ziemern kenne ich auch, wenn es so etwas gibt ist madame vor lauter gier immer am würgen. sie hat zum glück noch nie ein problem damit gehabt, bin aber auch immer dabei. zumindest in der nähe..
das mit den küken ist absolut verständlich, habe auch immer noch etwas mühe. wenn ich aber sehe, wieviel spass die bringen, relativiert sich das ganze. und vom ethischen her ist es ja auch kein problem, getötet werden sie ja leider sowieso. im übrigen bin ich etwas neidisch wegen dem entsafter
@wuschy: danke fürs angebot, im moment bin ich eingedeckt. und jetzt wärs ja eh zu spät..
@nicole: ich habe alles hier
http://www.katzen-schlemmerland.de/xtcommerce/ bestellt. finde ich einen schönen shop, catrin ist sehr nett und weiss auch von was sie spricht. zudem gibts bei ihr noch 5% forums-rabatt. ihr name im forum ist übrigens lester-und-diego.
zum felini, das kann man recht lange lagern. einfach trocken und luftdicht, also am besten in eine dose oder ähnliches geben. und nach 10kg fleisch sind die 125g ja auch weg
ich wünsche euch eine gute nacht
gruess pädu