notfellchen trompeta
Moderatoren: brigitte, michaela
Wir freuen uns schon so auf die kleine! Ich hoffe nur das sie die Reise und auch die Zuasmenführung gut übersteht da Finkli ja immer eine totale Giftnudel ist wens bei und einen Neuzugang gibt! Mit dem Asthma denke ich bekomme ich das schon hin hab auch schon die Schweizer Produkte zu ihren jetzigen in Spanien gefunden somit kann ihre Behandlung nahlos weitergehen! Sie hat so einen süssen verzaubernden Blick
- michaela
- Frau Admin
das heisst principessa find das aber etwas umständlich um sie zurufenenomis hat geschrieben:
Wie schreibt man Prinzessin auf italienisch? Ausgesprochen klingt es nämlich ganz schön!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
ohhhhhh sie ist ja sooooo schön! ohhhh diese Augen! ich bin hin und weg!
also ich musste ganz spontan an Aegypten denken und dann Osiris!
die Wikipedia erklärung dazu:
Osiris (übersetzt etwa: „Sitz des Auges”) ist der ägyptische Gott des Jenseits, der Wiedergeburt und der Toten, aber auch der Gott der Vegetation, des Nils und der Fruchtbarkeit. Sein Hauptkultort war Abydos. Er fungiert auch als Bestandteil der Götter-Neunheit von Heliopolis.
Der Osirismythos gilt als einer der wichtigsten Mythen der altägyptische Religion. In der Osiris-Gestalt der klassischen Epoche sind verschiedene Lokalgötter der Frühzeit verschmolzen worden.
ich steh zwar auf witzige namen und trompetta passte meiner Meinung perfekt zum ersten bild, aber jetzt muss etwas ganz edles her und mir gefällt irgendwie Osiris!
also ich musste ganz spontan an Aegypten denken und dann Osiris!
die Wikipedia erklärung dazu:
Osiris (übersetzt etwa: „Sitz des Auges”) ist der ägyptische Gott des Jenseits, der Wiedergeburt und der Toten, aber auch der Gott der Vegetation, des Nils und der Fruchtbarkeit. Sein Hauptkultort war Abydos. Er fungiert auch als Bestandteil der Götter-Neunheit von Heliopolis.
Der Osirismythos gilt als einer der wichtigsten Mythen der altägyptische Religion. In der Osiris-Gestalt der klassischen Epoche sind verschiedene Lokalgötter der Frühzeit verschmolzen worden.
ich steh zwar auf witzige namen und trompetta passte meiner Meinung perfekt zum ersten bild, aber jetzt muss etwas ganz edles her und mir gefällt irgendwie Osiris!
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!
Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Osiris finde ich auch schön, aber passt meiner Meinung nach eher zu einem Kater....
Trompeta als Namen fand ich total speziell und würde den nicht ändern.
Aber wenns denn sein soll
wie wäre MAHARANI (= Frau des Maharadschas, somit eine Königin oder so ähnlich),
oder DJAOJING (thailändisch für Prinzessin, sie ist ja eine Siam = Thai; ausgesprochen dschaodsching)
Trompeta als Namen fand ich total speziell und würde den nicht ändern.
Aber wenns denn sein soll
wie wäre MAHARANI (= Frau des Maharadschas, somit eine Königin oder so ähnlich),
oder DJAOJING (thailändisch für Prinzessin, sie ist ja eine Siam = Thai; ausgesprochen dschaodsching)
DSCHAAAAAAOOOOOODSCHIIIIIIING!!!
Osiris gleitet viel viel besser über die Lippen!
Osiris gleitet viel viel besser über die Lippen!
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!
Wäre nicht Isis die weibliche Entsprechung zu Osiris? guck da: http://de.wikipedia.org/wiki/Isis
Ich persönlich fände aber Maharani ganz toll, passt doch super zu der Schönheit Kann man ja dann auch abkürzen beim rufen.
Ich persönlich fände aber Maharani ganz toll, passt doch super zu der Schönheit Kann man ja dann auch abkürzen beim rufen.
Liebe Grüsse
Tina mit Nemi und Suna
Tina mit Nemi und Suna