sändy, einzelkatze sucht dringend ein zuhause
Moderatoren: brigitte, michaela
- michaela
- Frau Admin
sändy, einzelkatze sucht dringend ein zuhause
Liebe Katzenfreunde
Hoffe, dass Ihr alle einen guten Rutsch gemacht habt.
Ich suche für eine ganz liebe ältere (11-jährig) weibliche rote Katze einen Einzelplatz. Leider hat der Besitzer eine solche Allergie entwickelt (es ist wirklich sehr ernst), dass er nicht mal mehr schlafen kann, es juckt und beist ihn überall. Er war schon beim Arzt und es ist leider die Katze und er kann nichts dagegen machen. Schweren Herzens, sucht er jetzt einen super lieben Platz für Sändy.
Wär hätte eine Idee? Aber es sollte schon ein Endplatz sein und keine Pflegestelle. Eine ältere Katze gibt einem so viel......wir sehen es ja selber an unseren älteren Tieren oder an Sissi die wir vor ein paar Monaten adoptiert haben.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Carol Wallnöfer
bei interesse bitte hier melden:
katzenbetreuung.katzenhilfe@gmail.com
Hoffe, dass Ihr alle einen guten Rutsch gemacht habt.
Ich suche für eine ganz liebe ältere (11-jährig) weibliche rote Katze einen Einzelplatz. Leider hat der Besitzer eine solche Allergie entwickelt (es ist wirklich sehr ernst), dass er nicht mal mehr schlafen kann, es juckt und beist ihn überall. Er war schon beim Arzt und es ist leider die Katze und er kann nichts dagegen machen. Schweren Herzens, sucht er jetzt einen super lieben Platz für Sändy.
Wär hätte eine Idee? Aber es sollte schon ein Endplatz sein und keine Pflegestelle. Eine ältere Katze gibt einem so viel......wir sehen es ja selber an unseren älteren Tieren oder an Sissi die wir vor ein paar Monaten adoptiert haben.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Carol Wallnöfer
bei interesse bitte hier melden:
katzenbetreuung.katzenhilfe@gmail.com
- Dateianhänge
-
- Sändy.jpg (19.49 KiB) 4973 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
ich drücke der schönen sändy ganz fest die daumen, dass sie ganz schnell ein neues schönes plätzchen bekommt
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi
im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)
Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)
Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
- michaela
- Frau Admin
hie noch neue bilder, also wer für seinen hund einen kumpel sucht, ist bei sändy richtig
- Dateianhänge
-
- 500131293_Big.jpg (19.76 KiB) 4859 mal betrachtet
-
- 500131293_3_Big.jpg (19.26 KiB) 4859 mal betrachtet
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- Bloodymary
- Frau Admin
evtl kann man sie ja vergesellschaften, den 10jährigen kater der nach luzern gin war auch einzelkatze und verträgt sich jetzt ganz doll mit den anderen katzen, also das ist keine ausrede
evtl kann man sie ja vergesellschaften, den 10jährigen kater der nach luzern gin war auch einzelkatze und verträgt sich jetzt ganz doll mit den anderen katzen, also das ist keine ausrede
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway