NOTFALL blindes kitten mit brüderchen
Moderatoren: brigitte, michaela
also, dann oute ich mich mal überglücklich . ich freue mich sehr, dass ich meinen vermieter doch noch umstimmen konnte. ich freue mich rieseg, dasss die zwei süssen zu mir kommen dürfen . jetzt hoffe ich natürlich, dass sich Orvin und Orenda genauso über den neuzuwachs freuen.
und michaela möchte ich nochmals ganz herzlich danken, dass sie mir die katzen am donnerstag bringt. sie nimmt eine halbe weltreise auf sich.
und michaela möchte ich nochmals ganz herzlich danken, dass sie mir die katzen am donnerstag bringt. sie nimmt eine halbe weltreise auf sich.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi
im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)
Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)
hey das ist super, dass die beiden jetzt ein richtiges zuhause kriegen! und dann hat man sich sogar noch doppelt um die beiden beworben, wahnsinn!
@jaja, ich hoffe, dass ihr trotzdem noch zwei andere notfellchen findet, denen ihr ein schönes zuhause bieten könnt! da dein "mitbewohner" ja schon diese beiden wollte, ist er bestimmt schnell für zwei andere süsse zu gewinnen, ich drück euch die daumen, dass ihr euch schnell verliebt (also in büsis ).
lieber gruss
brigitte
@jaja, ich hoffe, dass ihr trotzdem noch zwei andere notfellchen findet, denen ihr ein schönes zuhause bieten könnt! da dein "mitbewohner" ja schon diese beiden wollte, ist er bestimmt schnell für zwei andere süsse zu gewinnen, ich drück euch die daumen, dass ihr euch schnell verliebt (also in büsis ).
lieber gruss
brigitte
- Bloodymary
ich habe heute mit bachblüten nr. 33 begonnen, um orvin und orenda auf die umstellung vorzubereiten. ausserdem habe ich noch neues spielzeug und noch ein zusätzliches katzenkistli gekauft.
jetzt fehlen nur noch die kleinen. habe mich jetzt grade endgültig für neue namen entschieden. aus epi wird nayeli und aus blasa wird aiyana. das sind beides indianernamen, wie auch schon orvin und orenda.
einen termin beim augenspezialisten habe sich auch schon. am 23.7. abends ist es soweit (vorher ist er leider im ausland). also ganz fest , dass man wenigstens ein auge retten kann und die kleine die welt auch mit den augen entdecken kann.
jetzt fehlen nur noch die kleinen. habe mich jetzt grade endgültig für neue namen entschieden. aus epi wird nayeli und aus blasa wird aiyana. das sind beides indianernamen, wie auch schon orvin und orenda.
einen termin beim augenspezialisten habe sich auch schon. am 23.7. abends ist es soweit (vorher ist er leider im ausland). also ganz fest , dass man wenigstens ein auge retten kann und die kleine die welt auch mit den augen entdecken kann.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi
freu mich riesig, dass Orenda die Süssen doch noch zu sich nehmen darf. Wie können Vermieter nur so... doof sein... Tja, da muss ich doch nochmals über die Bücher bei mir, was Mann und Minirock betrifft
Und @jaja... es gibt ja noch unzählige Katzen/Kater/Kitten die unbedingt ein neues Zuhause suchen und wir Männer sind da doch nicht so wählerisch
Ich freue mich so auf Donnerstag, wo ich am Flughafen warten werde und Joshy und die 2 begrüssen darf. Ich werde sie von Euch Foris (erlaube es mir) ganz herzlich Grüssen. Juhui
Und @jaja... es gibt ja noch unzählige Katzen/Kater/Kitten die unbedingt ein neues Zuhause suchen und wir Männer sind da doch nicht so wählerisch
Ich freue mich so auf Donnerstag, wo ich am Flughafen warten werde und Joshy und die 2 begrüssen darf. Ich werde sie von Euch Foris (erlaube es mir) ganz herzlich Grüssen. Juhui
Das ist ja super!
Freu mich riesig für dich und die zwei Kleinen!
Jetzt brauche ich ja nicht mehr vorbeizukommen und zu machen
Viel viel Glück liebe Orenda beim Zusammenführen und beim Spezialisten!
Freu mich riesig für dich und die zwei Kleinen!
Jetzt brauche ich ja nicht mehr vorbeizukommen und zu machen
Viel viel Glück liebe Orenda beim Zusammenführen und beim Spezialisten!
Liebe Grüsse Silvia, Pasti, Neron, Mona Lisa, Jltschi, Bella und Bobby
In Gedenken an meine lieben Sternenkatzen Dexter, Aaron, Timmy, Buebi und Flosi
In Gedenken an meine lieben Sternenkatzen Dexter, Aaron, Timmy, Buebi und Flosi
die vermittlungsliste von diesem forum ist unglaublich!
@jaja: sag doch deinem besten freund er soll sich bei michaela melden, sie wird ihm sicher zu helfen wissen
Monika mit Kira und Chico
Shila 9.2.08 und Mickey 4.11.2017
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
Shila 9.2.08 und Mickey 4.11.2017
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
na dann mal ganz fest ! fahrgelegenheit zu dr. kellner hast du?Orenda83 hat geschrieben:einen termin beim augenspezialisten habe sich auch schon. am 23.7. abends ist es soweit (vorher ist er leider im ausland). also ganz fest , dass man wenigstens ein auge retten kann und die kleine die welt auch mit den augen entdecken kann.
lg brigitte
Au das mit dem Augenarzt-Termin hab ich überlesen
Drücke auch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sie Kleine auf minimum einem Auge sehen wird und die ganze OP gut und schnell übersteht.
Wäre doch soooo schön, wenn die Geschwisterchen gemeinsam und sehend rumhoppeln könnten Ich finde ja das helfend Brüderlein so süss...
Drücke auch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sie Kleine auf minimum einem Auge sehen wird und die ganze OP gut und schnell übersteht.
Wäre doch soooo schön, wenn die Geschwisterchen gemeinsam und sehend rumhoppeln könnten Ich finde ja das helfend Brüderlein so süss...
Yeaahhhhhh, das sind ja tolle Neuigkeiten
Der Minirock hat definitiv noch nicht ausgedient, damit lässt sich doch einiges hinkriegen
Wünsche dem vierblättrigen Kleeblatt eine gute Zusammenführung und ich drück euch die Daumen für Aiyanas Augen!
Uebrigens wunderschöne Namen
Liebe Grüsse
Der Minirock hat definitiv noch nicht ausgedient, damit lässt sich doch einiges hinkriegen
Wünsche dem vierblättrigen Kleeblatt eine gute Zusammenführung und ich drück euch die Daumen für Aiyanas Augen!
Uebrigens wunderschöne Namen
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse aus der Villa Cuterbunt