ich bin ja schon kreativ, aber meine vorschläge gefallen der micha nie...Bloodymary hat geschrieben:(bin leider auch nicht grad die kreative Namenerfinderin)
dreibeinchen sucht ein zuhause
Moderatoren: brigitte, michaela
ich dachte eben an so eine art brücke (evt. zusammenklappbar), und nicht an zwei teile, das müsste man dann auch gar nicht richtig festmachen können... aber egal, wenn das mit dem vergrössern eh schon geplant war, dann ist das natürlich viel die luxuriösere variante, das freut mich für dich!!! (musst dann aber schauen, dass sie dir nicht die mäuse ins hüttli tragen, hihihi )
- michaela
- Frau Admin
hab gerade noch neue bilder bekommen, darauf sieht man den stumpf recht gut. ich werde von einem spezialisten abchecken lassen ob man den entfernen lassen muss oder nicht
übrigens in der kartonschachtel das violette spieldingsbums, das hab ich nach spanien geschickt freu mich gerade riesig das zusehen wie man sieht ist er recht verspielt, sorriso und dschingis werden also zutun bekommen hoffe aber das er nicht zuwild ist, sonst meine armen «alten» katzis
unr brigitte hab dich ja wirklich gern, aber das mit den namen lassen wir wirklich besser aber ne idee hab ich wirklich noch keine
übrigens in der kartonschachtel das violette spieldingsbums, das hab ich nach spanien geschickt freu mich gerade riesig das zusehen wie man sieht ist er recht verspielt, sorriso und dschingis werden also zutun bekommen hoffe aber das er nicht zuwild ist, sonst meine armen «alten» katzis
unr brigitte hab dich ja wirklich gern, aber das mit den namen lassen wir wirklich besser aber ne idee hab ich wirklich noch keine
- Dateianhänge
-
- P4290351-ACKAD.jpg
- (82.05 KiB) 860-mal heruntergeladen
-
- P4290349-ACKAD.jpg (50.85 KiB) 2528 mal betrachtet
-
- P4290346-ACKAD.jpg
- (71.72 KiB) 860-mal heruntergeladen
-
- P4290344-ACKAD.jpg (51.43 KiB) 2528 mal betrachtet
-
- P4290345-ACKAD.jpg
- (97.03 KiB) 860-mal heruntergeladen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
du unterschätzt mein bastel tanti genau das hatten wir, aber das fenster ist ja nicht eben wenn du dich magst erinnern du kannst auf dem sims nicht sitzen, in dem sinne und darum klappt das eben nicht meine katzis haben es dann vorgezogen zuspringen und zudem komm ich selber so nicht ins aussengehege, murphy musste immer durchs fenster klettern und so ist es einfacher jetzt muss ich aber anfangen zusparen, wenn ich dann die wohnung bekommen brauch ich gaaaaaaaaaaaanz viel katzennetzbrigitte hat geschrieben:ich dachte eben an so eine art brücke (evt. zusammenklappbar), und nicht an zwei teile, das müsste man dann auch gar nicht richtig festmachen können...
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
äähhmm das ist nicht ganz mein stylbezzi hat geschrieben:Tigi2
Tigerli
Tigri
Tigris
danke dahiba, aber da gibst weit aus bessere dosis als mich, solche die dann wirklich die härte fälle nehmen, eine behinderung ist ja nix schlimmes, solange katzigesund ist und das hoff ich schwer bei namenlosFür das beste Katzenmami der Welt, unsere Michaela:
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
anfangsbuchstabe ist egal, sollte einfach nicht so profan sein. und sollte nicht ähndlich klingen wie einen den ichschon hab. ich tendiere im moment sehr zu mr. jingles, weil er ja auch quasi ein zweites leben geschenkt bekommt, weiss nur nicht ob das nicht zu ähndlich ist wie dschingis
was meint ihr… er wär ein toller mr. jingles
was meint ihr… er wär ein toller mr. jingles
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
@brigitte aber ruf mal durchs büro miiiiiiiiiiiister jingles und dann dschiiiiiiiiingis, das klingt doch soooooo unterschieldich
@brigitte aber ruf mal durchs büro miiiiiiiiiiiister jingles und dann dschiiiiiiiiingis, das klingt doch soooooo unterschieldich
Zuletzt geändert von michaela am 30.04.2008, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway