Ich musste bei meinem Kater (dem es jetzt ENDLICH wieder besser ging) gezwungenermassen das Futter umstellen

Tierzart hat mir jetzt Hills c/d Urinary Stress empfohlen, welches ich dann auch gestern gefüttert habe. Heute morgen war der Stuhlgang leider schon flüssiger.

Hab im Internet mal geschaut ob es vielleicht noch ein ähnliches Futter gibt wie das Multifunction Therapeutic Diet S/O AFR Feline aber bin mir unsicher. Habe das Josera Marinesse gefunden. Unten mal alle Zusammensetzungen...was meint ihr dazu?
Multifunction Therapeutic Diet S/O AFR Feline (sehr gut vertragen):
Reis, Sojaproteinisolat (hydrolysiert), Tierfett, Lignozellulose, Mineralstoffe, Geflügelleber (hydrolysiert), Zichorienfaser, Sojaöl, Fischöl, Fructo-Oligosaccharide, Borretschöl. ZUSATZSTOFFE (pro kg): Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A: 26000 IE, Vitamin D3: 700 IE, E1 (Eisen): 34 mg, E2 (Jod): 3 mg, E4 (Kupfer): 12 mg, E5 (Mangan): 44 mg, E6 (Zink): 160 mg, E8 (Selen): 0,25 mg - Technologische Zusatzstoffe: Klinoptilolith sedimentären Ursprungs: 5 g, Natriumbisulfat (harnsäuernder Stoff): 5 g - Konservierungsstoffe - Antioxidanzien. ANALYTISCHE BESTANDTEILE: Protein: 27% - Fettgehalt: 16% - Rohasche: 8,9% - Rohfaser: 5,3% - Kalzium: 0,71% - Phosphor: 0,7% - Natrium: 1,3% - Magnesium: 0,04% - Kalium: 0,8% - Chlorid: 2% - Schwefel: 0,8% - Taurin: 0,15% - Harnsäuernde Stoffe: Kalziumsulfat (1,5%), DL-Methionin - Essenzielle Fettsäuren: 4,28%.
Prescription Diet™ c/d™ Feline Urinary Stress Huhn (füttere ich jetzt, mit leicht dünnerem Kot, NOCH nicht Durchfallmässig, könnte aber noch kommen!?)
Huhn: Braureis, Hühner- und Truthahnfleischmehl (Huhn 32%), Weizen, Maiskleber, tierische Fette, Proteinhydrolysat, Mineralstoffe, Fischöl, Pflanzenöl, Vitamine, DL-Methionin, Taurin, Milchproteinhydrolysat, L-Tryptophan, Spurenelemente, Krustentierhydrolysat, Knorpelhydrolysat. Natürlich haltbar gemacht mit gemischten Tocopherolen und Zitronensäure.
Josera Marinesse (möchte auf das Umsteigen)
Zusammensetzung
Lachs getrocknet, Reis, Kartoffel getrocknet, Geflügelfett, Rübentrockenschnitzel, Kartoffeleiweiß, Fischprotein hydrolysiert, Mineralstoffe.
Zusatzstoffe
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (18.000 mg/kg), Vitamin D3 (1.800 mg/kg), Vitamin E (220 mg/kg), Vitamin B1 (15 mg/kg), Vitamin B2 (20 mg/kg), Vitamin B6 (20 mcg/kg), Vitamin B12 (100 mcg/kg), Niacin (90 mg/kg), Pantothensäure (50 mg/kg), Folsäure (5 mg/kg), Biotin (1.000 mcg/kg), Taurin (1.600 mg/kg), Eisen (140 mg/kg), Zink (170 mg/kg), Mangan (15 mg/kg), Kupfer (18 mg/kg), Jod (1,5 mg/kg).
Technologische Zusatzstoffe:
Antioxidationsmittel: stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs.
Danke für die Hilfe.