wie ihr im 3ten beitrag seht, sind noch 4 katzis dazugekommen, paulina, rabito, valentino und lulu romi (groesi) und michi haben die patenschaften für die 4 übernommen dankeschön!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. E.M. Hemingway
richtig geraten micha, nach susi (ich wünsche ihr ein wunderschönes zuhause mit ganz viel liebe ) möchte ich gerne die patenschaft für luna übernehmen...
ich freu mich für "meinen" Edward, dass er ein dauerzuhause gefunden hat und wünsche ihm alles glück der welt. nun würde ich gerne die Patenschaft für die susse bonica mit der schwarzen Nasenspitze übernehmen.
mein dauerauftrag läuft so oder so weiter.
liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
ich konnte dieses wochenende lulu und romeo vermitteln ich freu mich für die zwei, die auch schon älter als 6 jahre sind, das sie trotzdem ein lieber zuhause gefunden haben und ganz besonders freue ich mich für mein patenkatzi romeo
Dateianhänge
romeo.jpg (237.14 KiB) 2810 mal betrachtet
lulu.jpg (256.77 KiB) 2810 mal betrachtet
ich schick ja euer gotti gälgi immer ende Monat nach Spanien, nun ist es aber leider so das proda fast kein Futter mehr hat und man sagt mir ja nix sie gehen morgen in Saldi etwa Futter posten aber das ist ja nicht das wahre. ich bestell jetzt für proda bei zooplus Futter mit dem gotti-gälgi, ich hoffe das ist für alle Paten ok, sonst bitte melden! will da niemandem zunähe treten, aber denke Futter ist wichtig, bis jetzt hat man das gotti-gälgi für den Tierarzt gebraucht. diesen Monat für volle Bäuchlein. wer das so nicht möchte bitte PM dann überweis ich von demjenigen das geld nach Spanien, soll ja alles seine Richtigkeit haben
Fast kein Futter mehr und Neus meldet sich nicht das muss sich ändern!!!
Micha das ist doch super, dass Du mit dem Gotti Geld Futter bestellt hast bin sicher das ist in allen Gottis und Göttis Sinn
Mache morgen dann gleich auch wieder eine Bestellung
Ich will nichts von leeren Bäuchlein hören...
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...