Die Geschichte von Jerry hat ein gutes Ende gefunden
Moderatoren: brigitte, michaela
Die Geschichte von Jerry hat ein gutes Ende gefunden
Hallo Zusammen
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat der mir zugelaufene Kater, welcher auf Leukose leider Positiv getestet wurde, nun doch noch ein definitives Zuhause gefunden.
Ich bin sehr dankbar, dass der Kater am Leben bleiben darf, und nun sein Leben bei anderen leukosepositiven Katzen verbringt.
Machs gut kleiner Jerry - wir werden an dich denken und wünschen dir ein schönes, gesundes und langes Leben
Claudia, Simon und alle Fellis
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat der mir zugelaufene Kater, welcher auf Leukose leider Positiv getestet wurde, nun doch noch ein definitives Zuhause gefunden.
Ich bin sehr dankbar, dass der Kater am Leben bleiben darf, und nun sein Leben bei anderen leukosepositiven Katzen verbringt.
Machs gut kleiner Jerry - wir werden an dich denken und wünschen dir ein schönes, gesundes und langes Leben
Claudia, Simon und alle Fellis
- Dateianhänge
-
- Jerry 003.jpg (40.79 KiB) 2423 mal betrachtet
-
- Jerry 006.jpg (54.94 KiB) 2423 mal betrachtet
RUBIO
hallo claudia
oh, wie ich mich für jerry freue, das ist eine tolle nachricht.
irgendwie hab ich mir jerry, den streuner immr viiiel grösser vorgestellt. jerry ist ja ein kleiner süsser tigerkater
wünsche ihm alles gute in seinem neuen daheim und dir liebe claudia dass du dich so um ihn gekümmert hast.
gruss
oh, wie ich mich für jerry freue, das ist eine tolle nachricht.
irgendwie hab ich mir jerry, den streuner immr viiiel grösser vorgestellt. jerry ist ja ein kleiner süsser tigerkater
wünsche ihm alles gute in seinem neuen daheim und dir liebe claudia dass du dich so um ihn gekümmert hast.
gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
hallo rubio
das sind doch ganz tolle nachrichten, ich freue mich für jerry, dass er eine gute bleibe mit netten dosis und vielen katzenkumpels für immer gefunden hat.
zum glückhast du dich so liebevoll und engagiert um jerry gekümmert.
deine katzis sind sicher auch wieder zufriedener, dass wieder ruhe einkehrt bei euch und ich wünsch dir, dass nicht schon wieder demnächst der nächste streuner bei dir auftaucht.
liebe grüsse
karu und rasselbande und stallbüsis
das sind doch ganz tolle nachrichten, ich freue mich für jerry, dass er eine gute bleibe mit netten dosis und vielen katzenkumpels für immer gefunden hat.
zum glückhast du dich so liebevoll und engagiert um jerry gekümmert.
deine katzis sind sicher auch wieder zufriedener, dass wieder ruhe einkehrt bei euch und ich wünsch dir, dass nicht schon wieder demnächst der nächste streuner bei dir auftaucht.
liebe grüsse
karu und rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
(Zitat von Ramona Bülow)
- michaela
- Frau Admin
wow foddos von jerry das ich das noch erleben darf
jerry hatte wirklich viel glück das er nicht eingeschläfert werden muss. ein grosses dannkeschön an die «hasifrau» aus dem TG die mir die adresse vom neuen dosi von jerry gegeben hat. war alles ein sehr glücklicher zufall das ich diesen platz gefunden habe war wohl schicksal
wünsche jerry noch ein langes gesunden leben
jerry hatte wirklich viel glück das er nicht eingeschläfert werden muss. ein grosses dannkeschön an die «hasifrau» aus dem TG die mir die adresse vom neuen dosi von jerry gegeben hat. war alles ein sehr glücklicher zufall das ich diesen platz gefunden habe war wohl schicksal
wünsche jerry noch ein langes gesunden leben
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
- Bloodymary
Super, das sind wirklich gute Neuigkeiten und wir freuen uns mit für Jerry! Ich hab ihn mir übrigens weiss vorgestellt - aber das war glaub ich eine Verwechslung mit einem anderen Findelbüsi...
Auch von uns an dich, Claudia und an Michaela
Grüessli
Auch von uns an dich, Claudia und an Michaela
Grüessli
Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)