cicero brauch dringend freigang
Moderatoren: brigitte, michaela
Re: cicero brauch dringend freigang
Super, das freut mich! Auf eine gute Zusammenführung und viel Freude mit dem schönen Kater. Ich mag es ihm von Herzen gönnen, dass er bei euch einziehen darf.
Lieber Gruss
Lieber Gruss
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
ich habr gehört dass seine schwester auch in der schweiz ist einfach toll wenn man helfen kann fühlt sich so gut an
anita und mona
anita und mona
- Nimmersatt mal 5
Jeep ich wohne Muttenz in einem Senjorenwohnung mit 3 Kumpeline und Kumpelinos! Ich habe mich super ein gelebt und fühle mich pudelwohl! Toitoitoi Bruderherz!anitasan hat geschrieben: ich habr gehört dass seine schwester auch in der schweiz ist einfach toll wenn man helfen kann fühlt sich so gut an
anita und mona
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernest Hemingway
In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
Ernest Hemingway
In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
oh das ist da mega toll - dass cicero so bald hier sein kann und sooo ein tolles plätzchen bekommt!
Freue mich sehr, dass Cicero nun auch einen schönen Lebensplatz bekommt.
Vielen Dank an die neue Dosine
Vielen Dank an die neue Dosine
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
- michaela
- Frau Admin
ein riesen DANKESCHÖN an irene, das du den link von cicero weitergegeben hast
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
ja tausend Dank Irene dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast...ich bin total happy
lieber Gruss
Anita mit Mona
lieber Gruss
Anita mit Mona
oh das freut mich sehr dass der kleine ein schönes zuhause gefunden hat.
(bin schon auf fotos gespannt)
gruess ssandra
(bin schon auf fotos gespannt)
gruess ssandra
mavro *2012 03.18, rubin *2010 10.2020, flurina *2007 + johnny *2011, 01.2021
*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
Anita.....PPPPPAAAAARRRTYYYYY
Cicero, lange musstest du warten, ich war ja auch schon auf dem Weg zu Dir aber mein Plätzchen konnte Dir nicht gerecht werden, das hab ich leider schweren Herzens auch einsehen müssen. Das ganze Forum hat lange gepostet, gehofft, gebangt und jetzt die supertolle Nachricht... du darfst zu Anita in ein Katzenparadies umziehen.....
Und weisst du wem noch ein riesen stein vom Herzen fällt? Deinem Pflegedosi Frau Herb (alias LadyHawk in dem Fall?), ich hab damals mit ihr telefoniert und ich weiss wie sehr sie sich den besten Platz für Dich gewünscht hat.... den wirst du jetzt bekommen.
Hach, ich freu mich grad sooooo
Cicero, lange musstest du warten, ich war ja auch schon auf dem Weg zu Dir aber mein Plätzchen konnte Dir nicht gerecht werden, das hab ich leider schweren Herzens auch einsehen müssen. Das ganze Forum hat lange gepostet, gehofft, gebangt und jetzt die supertolle Nachricht... du darfst zu Anita in ein Katzenparadies umziehen.....
Und weisst du wem noch ein riesen stein vom Herzen fällt? Deinem Pflegedosi Frau Herb (alias LadyHawk in dem Fall?), ich hab damals mit ihr telefoniert und ich weiss wie sehr sie sich den besten Platz für Dich gewünscht hat.... den wirst du jetzt bekommen.
Hach, ich freu mich grad sooooo
Liebe Grüsse
Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Ich freue mich riesig, dass es geklappt hat und bin mir sicher, dass ihr drei gut zusammenpassen werdet. Und Ginger hätte bestimmt auch gewollt, dass bald wieder neues Leben in die Bude kommt .
Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.
Jean-Louis Hue
Jean-Louis Hue
Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich es schaffe ihn morgen abend einzutüten, damit ich beim TA den Test machen lassen kann. Und natürlich auch Daumen drücken, dass der Test negativ ist. Und dann können wir Ciceros Reise organisieren.
@Dosinella: du darfst ruhig Silvia zu mir sagen, Fr. Herb klingt so förmlich.
@Dosinella: du darfst ruhig Silvia zu mir sagen, Fr. Herb klingt so förmlich.
Liebe Grüße von Silvia und den Samtpfoten Sisi, Lia, Scout, Bonita und Nayelli
Ich sage einfach mal auch Silvia "ich hoffe ich darf"
Ich drücke ganz fest die daumen das alles gut kommt, ich bin jedoch zuversichtlich dass der Test negariv ist, vielleicht kann ich ja dann für Freitag schon die Reise planen, das wäre wunderbar
Silvia können Sie mir noch sagen was für einen Katzensand Sie haben, damit ich den gleichen kaufen kann ! ist besser so für den Anfang nachher kann ich ihn dann immer noch umgewöhnen.
Haben Sie vielleicht auch eine Kuscheldecke oder Kissen was Ciciero liebt es würde den Einstieg bei mir sicher erleichtern.
Auf jeden Fall vielen vielen herzlichen Dank für die liebevolle Pflege die Cicero bei Ihnen erleben durfte
Liebe Grüsse
Anita mit Mona
Ich drücke ganz fest die daumen das alles gut kommt, ich bin jedoch zuversichtlich dass der Test negariv ist, vielleicht kann ich ja dann für Freitag schon die Reise planen, das wäre wunderbar
Silvia können Sie mir noch sagen was für einen Katzensand Sie haben, damit ich den gleichen kaufen kann ! ist besser so für den Anfang nachher kann ich ihn dann immer noch umgewöhnen.
Haben Sie vielleicht auch eine Kuscheldecke oder Kissen was Ciciero liebt es würde den Einstieg bei mir sicher erleichtern.
Auf jeden Fall vielen vielen herzlichen Dank für die liebevolle Pflege die Cicero bei Ihnen erleben durfte
Liebe Grüsse
Anita mit Mona
@ladyhawk, guten Tag Silvia, schön auf diesem Wege wieder von Dir zu hören, vielleicht erinnerst du dich ja noch an unser Telefonat im Februar...
ich drück euch alle verfügbaren Daumen... und heut abend dann alle Daumen, Zehen und Pfoten die irgenwo in Reichweite sind (aua, armer Charly und Dosimann aber die fiebern eben auch mit... ...und wer nich will der MUSS )
ich drück euch alle verfügbaren Daumen... und heut abend dann alle Daumen, Zehen und Pfoten die irgenwo in Reichweite sind (aua, armer Charly und Dosimann aber die fiebern eben auch mit... ...und wer nich will der MUSS )
Liebe Grüsse
Klar, ihr könnt alle du sagen. Ich sag jetzt auch einfach "du".
Katzenstreu habe ich Cat's Best Öko Plus. Katzenbettchen oder Decke muss ich mal schauen. Ich hab hier so Fensterliegen, die man am Fensterbrett festklemmen kann. Die kannst du dir bei mir ja mal anschauen. Wenn du ein passendes Fensterbrett dafür hast kann ich dir eine mitgeben. Denn da liegt er sehr gerne drinnen.
@dosinella: Ich hab mit einigen Leuten wegen Cicero telefoniert. Ich weiß jetzt nicht 100%ig wer du bist. Warst du diejenige, bei der die Katze übers Treppenhaus ins Freie geht oder war bei dir eine zurückhaltende Katze?
Katzenstreu habe ich Cat's Best Öko Plus. Katzenbettchen oder Decke muss ich mal schauen. Ich hab hier so Fensterliegen, die man am Fensterbrett festklemmen kann. Die kannst du dir bei mir ja mal anschauen. Wenn du ein passendes Fensterbrett dafür hast kann ich dir eine mitgeben. Denn da liegt er sehr gerne drinnen.
@dosinella: Ich hab mit einigen Leuten wegen Cicero telefoniert. Ich weiß jetzt nicht 100%ig wer du bist. Warst du diejenige, bei der die Katze übers Treppenhaus ins Freie geht oder war bei dir eine zurückhaltende Katze?
Liebe Grüße von Silvia und den Samtpfoten Sisi, Lia, Scout, Bonita und Nayelli
@ladyhawk...ich war die mit dem Treppenhaus
Liebe Grüsse
Ich freu mich so für cicero
dass alles reibungslos klappt.
dass alles reibungslos klappt.
Super toll danke Silvia gerne sage ich du ....macht alles viel einfacher.
Leider habe ich nur grosse Fenster doch hier habe ich soviele Katzenbettchen und Zelte und Schmuseecken er wird sich sicher wohl fühlen. Ich bin mir natürlich sicher dass er sicher am anfang verstecken wird doch auch das ist ganz normal er braucht seine Zeit bis er mir auch vertrauen kann ..... ich werde dann viel mit ihm spielen :twinny :twinny und ihn so aus der reseve locken ! ich bin sehr zuversichtlich
Anita mit Mona
Leider habe ich nur grosse Fenster doch hier habe ich soviele Katzenbettchen und Zelte und Schmuseecken er wird sich sicher wohl fühlen. Ich bin mir natürlich sicher dass er sicher am anfang verstecken wird doch auch das ist ganz normal er braucht seine Zeit bis er mir auch vertrauen kann ..... ich werde dann viel mit ihm spielen :twinny :twinny und ihn so aus der reseve locken ! ich bin sehr zuversichtlich
Anita mit Mona
- michaela
- Frau Admin
für die test!! die müssen negativ sein
den ökos best sand bemommst du im fressnapf
den ökos best sand bemommst du im fressnapf
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
bestimmt sind sie negativ...
genau Fressnapf
genau Fressnapf
Das war wahrscheinlich ich Ich freue mich sehr für Cicero, endlich klappt es. Alles Gute!LadyHawk hat geschrieben:...oder war bei dir eine zurückhaltende Katze?
Liebe Grüsse von Corinne
mit Blublu (gest. 22.04.2010), Sonic und Keli
mit Blublu (gest. 22.04.2010), Sonic und Keli