mein letztes notfellchen für dieses jahr ich hab ihm versprochen sollte es pepsi schaffen, dann stell ich ihn auch noch ins forum, im dezember geht ein flug von spanien nach deutschland mit lancelot und pati, das heisst evtl. könnte goya weihnachten auch schon in einem warmen zuhause verbringen
goya ist leider taub, mein mogli war auch taub (ja ich hatte schon alles zuhause ) taube katzen sind keine grosse herausforderung sie hören einfach nicht staubsaugen finden sie easy und wenn man NEIN sagt intressiert es sie auch nicht, aber man kann sie sehr gut mit handzeichen erziehen. goya wird natürlich nur in wohnungshaltung vermittelt! viele taube katzen miauen sehr laut, das ist bei goya anscheinend nicht der fall
ich weiss ich fordere es dieses jahr ganz schön heraus aber dieser stern darf ich nicht einfach ungenutzt lassen, der über dem forum steht… ich hoffe wir schaffen auch das «letzte» weihnachtswunder, goya ist doch so ein hübschergoya ist zusammen mit 17 anderen Katzen von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation geholt worden. Zehn dieser Katzen saßen in der staatlichen Tötung und sollten an diesem Tag umgebracht werden.
Leider hat Angelo es nicht geschafft, er ist beim Tierarzt gestorben. Die anderen 17 sind in Sicherheit und haben nun die Chance auf eine bessere Zukunft.
Wir hoffen, dass sie stabil bleiben und sich gesundheitlich gut entwickeln. Nun werden sie versorgt, haben genug Kuschelkissen und Bettchen und es gibt genug zu Futtern.
Goya ist eine der Katzen, die an diesem Tag sterben sollten. Derzeit ist er dem Menschen gegenüber noch etwas misstrauisch. Es wurde auch festgestellt, dass er taub ist. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.
Für Goya wünschen wir uns liebe Menschen, denen seine Behinderung nichts ausmacht und die ihm für immer ein Zuhause schenken möchten.
hier findet ihr alle infos zum süssen goya
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=829" onclick="window.open(this.href);return false;
und hier sein «bewerbungsformular»
http://www.sieben-katzenleben.de/anfrage.php?cat_id=829" onclick="window.open(this.href);return false;