ich wurde auf einen sehr traurigen fall aufmerksam gemacht, auf alec, der süsse wartet schon sein lebenlang im TH im colmar auf ein zuhause ich hatte am wochenende kontakt mit frau mäule die sich für die französischen katzen einsetzt, viele wissen wahrscheindlich gar nicht das es perreras auch in frankreich gibt alec ist unsicher bei menschen, was einen ja nicht wundern darf, wenn man noch nie in seinem leben ein zuhause hatte er ist super sozial mit anderen katzis. ich weiss er ist ein härte fall, aber lancelot hat es auch geschafft, dann muss es doch auch für alec klappen. er ist wunderschön und sein neues dosi wird sicher viel freude an ihm haben. nach 2.5 jahren warten, hat er es doch wirklich verdient endlich anzukommen und den winter endlich mal in einem kuscheligen zuhause zuverbringen. vielleicht haben wir das jahr gleich 2 kleine weihnachtswunder ich würde es alec so wünschen!
alec wird nur zu einen kumpelchen und nur in wohnungshaltung vermittelt.Für Alec wird es höchste Zeit für ein schönes Zuhause.
Wenn man langsam auf ihn zugeht läßt er sich streicheln, auch wenn er einen noch misstrauisch beäugt. Er ist super sozial mit andern Katzen!!!
Wer gibt ihm endlich ein schönes Plätzchen in Wohnungshaltung ?
Es ist mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr!!! Ein Zuhause für Alec
hier noch von einer «besucherin»
hier alle infos zu dem süssenMai 2012
Die deutsche Gassigeherin hat auch Alec kennengelernt. Hier ein kleiner Bericht:
Tja, was soll ich sagen. Er ist tausendmal schöner in live, als auf allen Fotos. Alec hat eine einmalig schöne Fellzeichnung… Alec lag entspannt auf einer Decke, als ich ihn entdeckte. Als ich ihn angesprochen hab, ist er erstmal zurückgewichen. Dann hab ich ihm die Hühnchenleckerli hingehalten und er hat sie gefressen. Und ich habe ihn ganz vorsichtig gestreichelt. Er ist nicht geflüchtet oder hat gekratzt – nein er hat es begonnen zu genießen. Alec war schon interessiert an mir (oder an den Leckerli).
Sicherlich ist er vorsichtig, aber er kennt ja nix… Er ist hier geboren und aufgewachsen… Er braucht ein Zuhause bei Menschen, die ihn erstmal eine Zeitlang in Ruhe lassen und warten, bis er aus seinem Versteck kommt.
Er wird ganz sicher ein ganz toller Kater
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/katze-alec.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
und wenn ihn jemand adoptieren möchte, was ich hoffe
dann bitte dieses formular ausfüllen
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/ko ... colmar.php" onclick="window.open(this.href);return false;