3 Spanische schönheiten
Moderatoren: brigitte, michaela
- michaela
- Frau Admin
die zwei werden mit schutzvertrag und schutzgebühr abgeben, die schutzgebühr wird zirka 180.– sein, einfach so das die ta kosten einigermassen gedeckt sind, wenn ich das neue zuhause nicht schon kenne wie bei tamara, mache ich vorher eine platzkontrolle, sie kommen niergendwohin wo ich nicht weiss wie sie es da haben, ob man sie in zh am flughafen abholen muss/kann oder ob ich sie bringe ist von vielen faktoren abhängig, das kann ich jetzt noch nicht sagen…
die zwei werden mit schutzvertrag und schutzgebühr abgeben, die schutzgebühr wird zirka 180.– sein, einfach so das die ta kosten einigermassen gedeckt sind, wenn ich das neue zuhause nicht schon kenne wie bei tamara, mache ich vorher eine platzkontrolle, sie kommen niergendwohin wo ich nicht weiss wie sie es da haben, ob man sie in zh am flughafen abholen muss/kann oder ob ich sie bringe ist von vielen faktoren abhängig, das kann ich jetzt noch nicht sagen…
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
- michaela
- Frau Admin
ich weiss nicht ob sie mit dem flugzeug kommen oder mit dem auto, all die details werde ich erst wissen wenn ich die testergebnisse habe und plätzchen, flug würde aber zirka 200.– kosten mit dem auto wirds etwas teurer, und sie kommen wahrscheindlich mit dem auto – aber eben sicher ist noch gar nix
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
jap das ist die grosse Frage... ich weiss nicht mehr, wen ich noch fragen könnte, hab soeben wieder eine "Absage" bekommen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sich jemand findet. Die zwei sind sooo süss, das kann nicht sein, dass die niemand will!noName hat geschrieben:So, und wer meldet sich jetzt, und gibt den zwei ein perfektes zu Hause???
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Don't breed or buy, while shelter pets die!
Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
- Sommergirl
Nicht wollen ist vermutlich eh nicht das Problem sondern nicht können... leider, meine Katze und mein Vermieter würden mich beide killen wenn da noch ein weiteres Büsi hinzu kämeJinushka hat geschrieben:jap das ist die grosse Frage... ich weiss nicht mehr, wen ich noch fragen könnte, hab soeben wieder eine "Absage" bekommen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sich jemand findet. Die zwei sind sooo süss, das kann nicht sein, dass die niemand will!noName hat geschrieben:So, und wer meldet sich jetzt, und gibt den zwei ein perfektes zu Hause???
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
(Mackenzie)
- michaela
- Frau Admin
also erstens fauchi darf zu groesi ziehen, sie haben es sich überlegt und wollen den kleinen roten bei sich aufnehmen und der kleine sam? ja für ihn hab ich auch ein plätzchen und zwar zieht der kleine zu uns… was solls hat fuchur ein spielkumpelchen und ich eine katze mehr zum fütten ja ich weiss…aaaaaber mein freund nimmt ihn, also habe ich nach wie vor 6 katzis und er zwei
evtl kommen die drei süssen nächstes wochenende also as die reise klappt und die 3 in ihren neuen zuhause glücklich sind und sich schnell einleben
evtl kommen die drei süssen nächstes wochenende also as die reise klappt und die 3 in ihren neuen zuhause glücklich sind und sich schnell einleben
E.M. Hemingway
E.M. Hemingway
so schön, dass es nun mit allen drei geklappt hat.
michaela, so hat denn nun auch bei dir mal wieder das herz über den verstand gesiegt. freu mich total und hoffe, dass der kleine rote nur so strotzt vor gesundheit. dass er in deiner ähhhh eurer truppe gut aufgenommen wird, bezweifle ich keinen moment.
liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen