ich bin leider schon mit meinen beiden ausgelastet. aber wäre ich noch gesund und hätte keine katzen (mehr) - ich hätte gerne wieder rötschelis. finde die einfach ziemlich speziell. ist aber nur meine meinung...

Moderatoren: brigitte, michaela
groesi hat geschrieben:hallo zusammen, ich möchte eure ehrliche meinung wissen:
wie ihr wisst, haben wir 3 Katzen. Einer hat schwere HCM, was mit täglichen Medis behandelt wird. Dann haben wir einen "Seicher", der eins bis zwei mal am tag irgend wo hin pisst, weil ihm irgendwas nicht gefällt (er hatte oxalat anfangs jahr). Der dritte hat keine störung, ausser dass ihm eine Hüfte fehlt.
Wir denken, ob wir evtl 1 oder 2 rötscheli nehmen sollten, um diese von der tötungsstation zu retten.
Was denkt ihr nun, sollen wir noch ein oder zwei hinzunehmen zu unserer Rasselbande????
Romano & Michi
Hallogroesi hat geschrieben:hallo zusammen, ich möchte eure ehrliche meinung wissen:
wie ihr wisst, haben wir 3 Katzen. Einer hat schwere HCM, was mit täglichen Medis behandelt wird. Dann haben wir einen "Seicher", der eins bis zwei mal am tag irgend wo hin pisst, weil ihm irgendwas nicht gefällt (er hatte oxalat anfangs jahr). Der dritte hat keine störung, ausser dass ihm eine Hüfte fehlt.
Wir denken, ob wir evtl 1 oder 2 rötscheli nehmen sollten, um diese von der tötungsstation zu retten.
Was denkt ihr nun, sollen wir noch ein oder zwei hinzunehmen zu unserer Rasselbande????
Romano & Michi
noName hat geschrieben:@Zoelinas: Deine Katze macht 1-2x täglich nicht ins Katzenklo? Videl hat die Trennung von ihrer Mutter nie ganz verkraftet, sie war immer extrem ängstlich, ich konnte sie nie anfassen, sie hat mich immer angefaucht und ist geflüchtet. Meine Mutter ist Kinesiologin für Menschen. Aber zwischendurch arbeitet sie auch gerne mit Tieren. So bekam Videl kinesiologische Unterstützung, und siehe da, sie konnte ihr Trauma überwinden. Vielleicht würde so etwas deiner Katze auch helfen? Sorry of Topic.
Ich habe keine Erfahrung mit solch einer Zusammenstellung wie du sie hast. Aber ich denke, ein Versuch wäre es wert.