GIZMO....

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Kätzchen
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2011, 13:20
Wohnort: Dänemark

Beitrag von Kätzchen »

Wenn das Katzenhaus gut ist sollte man ihn dort zumindest erst einmal hingeben und weiter suchen, so ist er gut untergebracht und kann weiter leben!
Biggi und die Rasselbande aus DK
Benutzeravatar
clexi
Beiträge: 248
Registriert: 30.05.2009, 14:22
Wohnort: 4208 Nunningen (SO)

Beitrag von clexi »

Hallo Leute
Sorry,war lengere Zeit nicht mehr hier.Meiner Mutter geht es nun sehr schlecht.....Vergisst alles innert Minuten wieder.Ruft 20 mal an,und weiss dann doch nicht mehr was sie wollte usw.Einfach schrecklich,sowas anzusehen...Dabei ist sie doch noch so jung !
Aber nun zu Gizmo: Er darf bei einer Nachbarin bleiben.Das ist gut so,denn er kenn hier die Gegend,und hat hier auch schon seine Lieblingsplätze....und natürlich Katzenkumpels.....Ich werde sie so gut es geht unterstützen,und auch div.Tierarztbesuche übernehmen usw.Sie hatte noch nie Katzen.Aber so sehe ich ihn auch jeden Tag .jupiiii
Für mich stimmt es so,denn so habe ich auch irgendwie das Gefühl,als würde ein Teil meiner Mum hier bleiben....ich weiss,das tönt jetzt etwas blöd...
ABER : Ich möchte mich hier ganz ganz herzlich bedanken,für die tolle Unterstützung.Echt hammer.Schon krass,dass ich hier so viel Hilfe bekommen habe,und meine eigenen doofen "Verwanten" reden von Einschläfern !!!
Naja,das zeit mir auch was für Menschen das sind.Wenn meine Mum mal nicht mehr ist,dann sind die sicherlich auch gestorben für mich....da bin ich doch lieber alleine,als mit solchen Herzlosen Menschen.War nicht nur das mit Gizmo,auch andere sachen,die mich umhauen,ab deren Art und Weise.
Auf jedenfall bedanke ich mich bei euch allen,die mich so unterstützt habt.Ihr seit echt suuuuuuper :a1

Wünsch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Claudia
Nicht wie der Wind weht,sondern wie man Segel setzt,darauf kommt es an...
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Claudia,
das freut mich dass Du für Gizmo eine gute Lösung gefunden hast, und ihn so auch weiter sehen kannst. Ich verstehe sehr gut was Du meinst, dass so noch ein Stück deiner Mutter bleibt..
Die letzte Zeit bei so einer Krankheit ist so schrecklich, ich drück dich ganz fest und hoffe du findest die Kraft das alles durchzustehen :a6
Benutzeravatar
Kätzchen
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2011, 13:20
Wohnort: Dänemark

Beitrag von Kätzchen »

Claudia ich freue mich sehr über die Lösung die sich da aufgetan hat, so bleibt für das Tier fast alles beim Alten und die Nachbarin kennt er sicher auch schon.
Du kümmere dich jetzt nur um deine Mum und ich wünsche dir alle Kraft der Welt, die wirst du brauchen
Sei ganz lieb gedrückt
Biggi und die Rasselbande aus DK
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

ich freu mich für gizmo das er ein zuhause gefunden hat und er dir «erhalten» bleibt, ich kann deine gefühle nachvollziehen das er ein «teil» deiner mum ist.

wünsch gizmo ein wunderschönes leben und dir wünsch ich weiterhin viel kraft für alles was noch kommt! :v5
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

liebe foris

ganz traurig aber gizmo sucht immernoch/wieder ein zuhause da die menschen ihn nun doch nicht wollen :( die mama von clexi ist leider gestorben :( und nun braucht gizmo schnell ein neues zuhause mit freigang als einzelkatze… ich kenn leider niemanden
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Och nein... Es ist ja immer wieder schwierig überhaupt einen guten und dauerhaften Platz für eine Katze zu finden, und dann noch einen Einzelplatz.. Viele Menschen die eine Katze aufnehmen, möchten gerne ein Baby und solche die auch ältere Katzen nehmen würden, haben meistens schon welche..
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
gabriela

Beitrag von gabriela »

liebe claudia

es tut mir so leid, dass deine mum gestorben ist :(. ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft.

aber es ist schon traurig, dass nun gizmo wieder auf ein plätzchen hoffen muss - armer kleiner...

und ganz miese verwandschaft! :a46 :a46 :a46 :a46

ich kann gizmo leider auch nich nehmen, habe selber schon millivanilli.

bedrückte grüsse
gabriela
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Liebe Clexi
mein tiefes Beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke an Dich!

Für Gizmo hoffe ich auf eine schnelle gute Lösung, er hat es so verdient :a36
Benutzeravatar
clexi
Beiträge: 248
Registriert: 30.05.2009, 14:22
Wohnort: 4208 Nunningen (SO)

Beitrag von clexi »

Huhu
ich kann euch mit Freude mitteilen,dass Gizmo vor paar Tagen ein definitives Zuhause gefunden hat.Musste wohl so sein,denn die beiden passen echt zueinander,als hätten sie aufeinander gewartet.Gizmo ist gleich auf sie zugelaufen,und hat geschnurrlet,und war happy.Sie war auch gleich in ihn verliebt,und kam ihn am Tag darauf schon abhohlen.Nun fällt mir natürlich ein riiiesen Stein vom Herzen,denn ich wusste auch,wie wichtig er für meine Mami war,und es war mir echt wichtig,ihr diesen einen Wunsch noch zu erfüllen.Nun kann ich Nachts auch wieder etwas besser Schlafen,denn das war echt ne Belastung,weil die doofen Verwanten den kleinen Schwarzen unbedingt Einschläfern wollten ! Ich kann sowas nicht verstehen.Wenn man das mit Menschen auch so machen würde ???? hmmm naja...
Also danke nochmals,auch für eure mithilfe.
Liebe Grüsse
Nicht wie der Wind weht,sondern wie man Segel setzt,darauf kommt es an...
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

Das freut mich auch riesig. Ich wünsche Cizmo alles, alles Gute am neuen Plätzchen. :br
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

Liebe Clexi,
das freut mich sehr für Gizmo!
Wie schön , dass es offenbar so gut passt nun! :a1
Auch für Dich freut es mich, nun kannst du eine Sorge weniger im Herzen tragen!
Gesperrt