frisches rohes poulet sollte kein problem sein, gesunde katzen kommen selbst mit einer geringen menge von salmonellen klar. wie es mit deinen darmkranken aussieht sollte dir ein erfahrener barfer erklären.
wenn du nicht barfen möchtest kannst du eine mahlzeit pro woche mit rohem fleisch ersetzen ohne supplemente zuzufügen. wenn du mehr rohes fleisch geben willst, solltest du supplementieren.
wenn dich das thema interessiert, solltest du dir erst mal etwas zeit nehmen und dich gründlich einlesen, ich bin auch grad dabei
Vielen dank für die Zahlreiche Antworten. War eben beim Arzt und bin wohl krank.
also dann werde ich also mit BARF-Erfahrer kontaktieren und 2. frage: musste man BARF bestellen oder gibt es doch in die Schweiz oder?
Wenn BARF gut sein soll dann werde ich dies bestellen dann probieren am anfang ganz wenig jeden tag immer mehr, werde dann trockenfutter immer weniger geben trodzen werde ich trockenfutter vielleicht einwenig seitestellen.
poule sicher ohne knochen? wäre pouletfilet auch gut? oder nur schenkel?
Kann man auch rind, kalb geben ohne risiko? ich merke mich dass ich kein schwein gebe.
Babsi,
BARF ist Rohfleisch, dass Du in jeder Metzgerei und in jedem Supermarkt kaufen kannst. Die Supplemente kannst du auch später anfangen zuzufügen.