Eliot möchte endlich ankommen

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Filou76

Beitrag von Filou76 »

Hmmm....gopf, immer diese Männer :a46 :a46 :a46

Wenn da meiner nicht wäre würde ich den kleinen Eliot gleich aufnehmen :a1 :a1

Er ist ja so was von süss und würde vom Alter her super zu unserem Smiley passen.

Aber eben.....leider hab ich noch einen Freund der ja auch hier wohnt :a20

Ich drücke Eliot ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse

Sonja
Filou76

Beitrag von Filou76 »

ich werde doch noch ein bischer "stürmen" bei meinem Schatz...wer weiss :a1 :a24 :a1
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ach ist das gemein :r9 man darf doch nicht sagen ja und es sich dann anders überlegen :r6 mmhh ich kann das nicht ganz nachvollziehen wegen vernunft, ich hatte 6 katzen bin ich darum unvernünftig? :a6 wer legt denn die norm bei der anzahl von katzen fest? wo zwei satt werden, werden auch drei satt. und was ihr blos mit euren männern habt :a17 anscheinend hab ich da ein musterbeispiel zuhause, er würde mir nie eine katze «verbieten» und wenn würde ich es ignorieren :lach muss mich da wohl glücklich schätzen das er selber sagt, gegen eine 7te spricht ja nix… also frauen, nicht nur eure männer wohnen in «euren» wohnung ihr auch :opa

ohhhh das tut mir jetzt so leid für klein eliot :( ganz fest :daumendrück das der kleine bald ein zuhause findet und nicht ins tierheim muss
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
caschu
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2011, 15:29

Beitrag von caschu »

Hallo Ihr lieben Katzenfans,
ich habe inzwischen noch zwei weitere Interessenten, der kleine Eliot, der ja gar nicht so klein ist, wird sicher einen Platz finden...
Hört Euch weiter um, man weiss ja nie und ich hoffe jetzt ganz fest, dass sein Bruder sich mit Mike versteht!
Kopf hoch, Eliot findet seinen Platz! Ich werde alles dafür tun ihn gut versorgt zu wissen!
Caroline
Benutzeravatar
caschu
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2011, 15:29

Beitrag von caschu »

Filou so witzig, mein Freund wohnt in Buchs ZH ;o) inzwischen freut auch er sich auf Mogli = Tyson
Grüessli
Benutzeravatar
insomnia3
Beiträge: 236
Registriert: 06.04.2010, 10:14
Wohnort: Elsau (Winterthur)

Beitrag von insomnia3 »

Doch doch mein Freund hat eigentlich schon recht. Ich finde schon, dass das was mit Vernunft zu tun hat. Zumindest in meiner Situation, ich sage nicht, dass es für alle zutrifft. Wir wohnen jetzt in einem grossen Haus auf dem Land, ein Paradies für Katzen, aber ich weiss nicht, ob wir die nächsten 15 Jahre (hoffe mal meine Katzen werden so alt!) da wohnen bleiben können. Vielleicht müssen wir eines Tages in eine kleinere Wohnung ziehen oder wir trennen uns dann müssten entweder 3 (oder noch mehr :a2 ) Katzen in eine kleine 2 Zimmer Wohnung (ohne Partner kann ich mir keine grössere Wohnung leisten!) oder wir müssten sie wieder trennen und aufteilen! Nicht dass ich von Trennung ausgehe, aber auch falls es mal Kinder gäbe, müssten wir vielleicht aus dem grossen Haus ausziehen! Ich denke für die Zukunft und da ist es vernünftiger bei 2 Katzen zu bleiben, so gern ich hunderten ein schönes zu Hause geben würde! Ich sollte einfach nicht so viel online sein :a25

Wünsche dem kleinen Eliot ein super schönes Zuhause.
Katja mit Balou und Asura und Sternenkatze Mogli

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
Kerry ich vermisse Dich ...
Benutzeravatar
caschu
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2011, 15:29

Beitrag von caschu »

Eliot ist plaziert!!
Er kommt zu einer Reiterin, die hat schon eine 5monatige Mietze und wenn sie sich eingewöhnt haben, dürfen sie dann sogar nach draussen...
Juhuii ich freu mich, danke Michaela fürs Reinstellen und allen andern fürs Mitfiebern, ich halt Euch auf dem Laufenden, was die Brüder so treiben ;o)
Freu mich sehr!!
Caroline
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br :r1 das sind tolle neuigkeiten :br

was ist eigentlich mit den anderen zwei katzis? bleiben die an dem ort? :a6
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

:br wie schön für den Kleinen, ich freue mich für ihn!
Und gleich eine Freundin , einfach super :a1
Ganz fest :daumendrück dass er sich gut eingewöhnt dort, und ein langes glückliches Leben hat! :a24
Filou76

Beitrag von Filou76 »

:r1 :r1 :r1 :r1


Mach's gut kleiner Eliot... :a1 :a1 :a1


p.s. Mein Schatz hat auch gesagt ich soll mir solche Seiten lieber nicht anschauen :a13
Benutzeravatar
insomnia3
Beiträge: 236
Registriert: 06.04.2010, 10:14
Wohnort: Elsau (Winterthur)

Beitrag von insomnia3 »

Oh super ich freue mich so für den Schnüggel, da hat er es richtig gut getroffen! SUPER schön!
Katja mit Balou und Asura und Sternenkatze Mogli

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
Kerry ich vermisse Dich ...
Benutzeravatar
caschu
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2011, 15:29

Beitrag von caschu »

Ja für mich ist das auch nichts, solche Tierchen zu sehen. Ich hätte am liebsten einen Bauernhof und würde dann ganz viele Tiere aufnehmen...
Die beiden grösseren Mädels nimmt sie mit an den neuen Ort, die sind gut versorgt... die sind auch total knuddelig und anhänglich!
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

das ging ja schnell, super! :r1
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Super :r1 Das freut mich!
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

michaela hat geschrieben:@chibi

ich finde der kleine eliot schreit förmlich nach dir? oder mädels? :a19
ja irgendwie scho.. ich weiss nicht ob ich meinen Freund hätte überreden können, hab ja schon 4..

Aber schön, dass er nun schon einen platz gefunden hat =)
Benutzeravatar
caschu
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2011, 15:29

Beitrag von caschu »

Hallo zusammen,
am Freitagabend habe ich Eliot zu seiner neuen besitzerin gebracht, er versteht sich super mit dem anderen fünmonatigen Büsi dort, die panik vor dem Hund hält sich anscheinend auch in Grenzen und er kam gleich schon in der ersten nacht raus um zu fressen und aufs Klo zu gehen...
Er hats super getroffen, in einer EG Wohnung auf einem Bauernhof und rundherum einfach NICHTS!
Ich freu mich für den Kleinen... konnte ihn kaum dalassen, der ist so süss, aber ich habe genug Arbeit mit seinem Brüderchen und Raufbold Mike!
Weil es nicht ohne geht!!! ;o))
Zauberfee

Beitrag von Zauberfee »

wie schön, das klingt doch einfach perfekt :br
Ich freu mich für den Kleinen!
Machs gut Süsser, ich wünsche Dir ein wunderbares , glückliches Leben! :a4
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ohh da freu ich mich das der kleine ein so tolles zuhause gefunden hat :a24 :a1

wünsch dem kleinen nur das aller, aller beste für sein leben :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt